-
Zitat
Original geschrieben von H.B.
Aus dem Nokia-Forum:
http://discussions.europe.noki…367/highlight/true#M74194
Leider keine Lösung, aber immerhin steht man wirklich nicht alleine da.
... naja, abwarten & Tee trinken, vllt. kommt ja neim nächsten FW Update eine Verbesserung 
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Das kann ich bei dem was ich von meinem Kollegen bekommen hab auch, nur bei dem was ich bestellt habe, und mittlerweile 2x getauscht habe, da geht das nicht. Beim ersten habe ich nur ein Microfasteruch benutzt... Ich überlege gerade, ob ich meins nochmal tausche, oder ob ich es einfach zurückgebe... ist ja für tophandy sicherlich auch blöd, wenn da einer mit so einer Serie zwischen ist... :confused:
... jo, irgendwie schon ... ich würde es zurückgeben, hast doch jetzt eins wo das Display in Ordnung ist
Und wenn Du noch die Möglichkeit einer Rückgabe hast ... oder brauchst Du 2? :cool:
Ein Handy in der Preisklasse sollte schon 100 % in Ordnung sein
-
... ich reinige das Wave nur mit dem T-Shirt oder einem Microfasertuch, so bekomme ich das Display 1A sauber :top:
-
Zitat
Original geschrieben von H.B.
Es wäre zumindest sehr schön. Ich habe das dem Kundenservice jetzt auch noch einmal mitgeteilt und um Weiterleitung gebeten. Vielleicht machen das ja auch noch andere. Aufwändig kann es ja nicht sein die eine Zeile Programmcode zu ändern. Im Flugmodus geht es ja sogar, also muss da wahrscheinlich nur die Einstellung übernommen werden
Dass die Bildschirmschoner völlig ad absurdum geführt werden, habe ich ebenfalls noch mal erläutert und da kann man wohl kaum mit "it's not a bug - it's a feature" kommen -sofern ich (wir) da nicht irgendetwas übersehen habe(n).
... hast Du recht, die Hoffnung stirbt zuletzt 
... das mit den Bildschirmschonern muss man nicht verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von dooyou
Hab mir jetzt Telemap heruntergeladen. Nur wie führe ich das Programm aus? Finde den Download nicht.
... unter Spiele und mehr ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Steht noch kein Preis.Wenn es 299 Euro kosten würde,ist es rund 65 Euro teurer wie ein 5800.
... lt. AM 299,00 Euro
Kick it ! , Infos auch auf anderen div. Seiten.

-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Und für alle die noch mehr sparen wollen,gibts jetzt die 8GB Version in Blau.
... soll das nicht auch 299,00 Euro kosten ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450263
EDIT: Soviel zum Thema Community-Gedanke - aber hier ist sich schon längere zeit jeder selbst der Nächste
:flop:
... stimmt ich voll & ganz zu ...!
-
Hallo zusammen 
... ich suche das Nokia Original Theme vom Nokia 6303/6700, heißt Steel und ist "serienmäßig" auf dem Handy. Leider kann ich mir das Theme nicht per BT senden da es geschützt ist.
Hat jemand die Möglichkeit es mir zu schicken oder einen Tipp wo ich es bekomme?
Auf den bekannten Seiten wie Zedge oder Mobile9, habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank 
-
Zitat
Original geschrieben von blah
danke
normalerweise steht dann meist irgendwas wie "in 2-3 wochen lieferbar" statt "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.[...]Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."
... ja, ich denke der Status ist noch dort eingestellt weil es ja ein recht neuer Artikel ist :confused: