Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von bejott
    Das kann ich bei dem was ich von meinem Kollegen bekommen hab auch, nur bei dem was ich bestellt habe, und mittlerweile 2x getauscht habe, da geht das nicht. Beim ersten habe ich nur ein Microfasteruch benutzt... Ich überlege gerade, ob ich meins nochmal tausche, oder ob ich es einfach zurückgebe... ist ja für tophandy sicherlich auch blöd, wenn da einer mit so einer Serie zwischen ist... :confused:

... jo, irgendwie schon ... ich würde es zurückgeben, hast doch jetzt eins wo das Display in Ordnung ist ;) Und wenn Du noch die Möglichkeit einer Rückgabe hast ... oder brauchst Du 2? :cool:

Ein Handy in der Preisklasse sollte schon 100 % in Ordnung sein

Zitat

Original geschrieben von H.B.
    Es wäre zumindest sehr schön. Ich habe das dem Kundenservice jetzt auch noch einmal mitgeteilt und um Weiterleitung gebeten. Vielleicht machen das ja auch noch andere. Aufwändig kann es ja nicht sein die eine Zeile Programmcode zu ändern. Im Flugmodus geht es ja sogar, also muss da wahrscheinlich nur die Einstellung übernommen werden

Dass die Bildschirmschoner völlig ad absurdum geführt werden, habe ich ebenfalls noch mal erläutert und da kann man wohl kaum mit "it's not a bug - it's a feature" kommen -sofern ich (wir) da nicht irgendetwas übersehen habe(n).

... hast Du recht, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

... das mit den Bildschirmschonern muss man nicht verstehen :rolleyes:

Hallo zusammen :)

... ich suche das Nokia Original Theme vom Nokia 6303/6700, heißt Steel und ist "serienmäßig" auf dem Handy. Leider kann ich mir das Theme nicht per BT senden da es geschützt ist.

Hat jemand die Möglichkeit es mir zu schicken oder einen Tipp wo ich es bekomme?

Auf den bekannten Seiten wie Zedge oder Mobile9, habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank :)