Neu: Nokia 6303i

• Zitat

Original geschrieben von H.B.
    Aus dem Nokia-Forum:
    http://discussions.europe.noki…367/highlight/true#M74194

Leider keine Lösung, aber immerhin steht man wirklich nicht alleine da.

... naja, abwarten & Tee trinken, vllt. kommt ja neim nächsten FW Update eine Verbesserung ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... naja, abwarten & Tee trinken, vllt. kommt ja neim nächsten FW Update eine Verbesserung ;)

Hab' jetzt in meinem vorigen Post die gerade eingetrudelte neue Stellungnahme von Nokia ergänzt...

• ... tja, bei Nokia ist das wohl doch ein "Feature" :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Mir ist gerade eben aufgefallen, dass die Standby-Anzeige nicht mehr ausgeht, wenn eine Nachricht eingegangen ist. Uhr und Benachrichtigungslogo werden dann dauerhaft eingeblendet. Sogar wenn man das Handy durch Tastendruck aktiviert, aber die Nachricht nicht liest -nur das Steuerkreuz hört dann (sinnvollerweise) auf zu blinken.

Ich werde mal überprüfen, ob die Anzeige in diesem Zustand wirklich zeitlich unbegrenzt erhalten bleibt. Wenn dem so ist, wäre ich doch gleich wieder ganz zufrieden mit dem Handy. Denn die Uhr im Standby ist mir eigentlich nicht so wichtig, wohl aber die Benachrichtigungsanzeige.

• ... das würde mich auch mal interessieren, gib dann mal Info ;)

• Gute Nachricht. Die Uhr samt Benachrichtigungsanzeige ist die ganze Nacht über erhalten geblieben :top:

• Zitat

Gute Nachricht. Die Uhr samt Benachrichtigungsanzeige ist die ganze Nacht über erhalten geblieben :top:

... na ist doch Super :top:

• Zitat

Gute Nachricht. Die Uhr samt Benachrichtigungsanzeige ist die ganze Nacht über erhalten geblieben :top:

Geht das auch bei verpasste Termine? Oder nur bei Anrufe/SMS? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Geht das auch bei verpasste Termine? Oder nur bei Anrufe/SMS? :confused:

Ich habe eben eine Erinnerung im Kalender erstellt und es getestet. Es funktioniert indirekt: im Display wird leider kein Symbol für die verpasste Erinnerung angezeigt, aber die Standby-Uhr wird auch nicht ausgeblendet. Wenn man also einen Blick auf sein Handy wirft und dort die Uhr dargestellt wird, weiß man, dass man etwas verpasst hat.

Mit Symbol wäre es natürlich schöner, denn die Uhr wird ja auch kurz angezeigt, wenn man zuvor versehentlich eine Taste ausgelöst hat oder im Flugmodus sowieso dauerhaft. Aber immerhin. Für entgangene Anrufe/SMS wird aber ein Symbol angezeigt.

Laut Nokia-Website ist ja schon seit einer Weile ein Software-Update auf V 07.10 verfügbar (ich habe 06.61). Vielleicht verbessert das ja wirklich noch etwas. Leider kann man es derzeit aber noch nicht anwenden.
    Kundenservie dazu: Der NOKIA Software Updater liest anhand des Product Codes die Information über den aktuellen Softwarestand auf dem Server aus.

Hier kann es vorkommen, dass die Information auf der Webseite aktueller ist, wie die Information die der NOKIA Software Updater bekommt. Wir bitten Sie daher, den Vorgang des Update zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!