Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von blah
    bei amazon steht jetzt irgendwas von "noch nicht erschienen".
    ich dachte ich haette es da schon angeboten gesehen.

hat jemand ne ahnung wann es da "wieder" verkauft werden wird?

... das erscheint Automatisch wenn der Lagerbestand erschöpft ist ...! Eben stand dort nämlich "... nur noch 2 Stück am Lager".

... einfach immer mal auf der Hp nachsehen, wird ja ständig aktualisiert ;)

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Naja.. Der Touchscreen reagiert bei beiden gleich gut. Ich habe beide Geräte hier... Schon ein wenig länger..

... mh, das Scrollen geht mit dem Wave irgendwie schöner von der Hand, aber stimmt schon der TS vom X6 ist auch sehr gut ;)

Zitat

Original geschrieben von H.B.
    Danke für die Antwort. Das ist ja wirklich zu dämlich. Ich hoffe trotzdem, dass ein Firmware-Update da vielleicht noch mal etwas dran ändert. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum es im Flugmodus aber geht und was einem die Bildschirmschoner sowie Verzögerungsoptionen für selbige dann bringen sollen, wenn das Display eh abschaltet. So ist das doch kein Zustand :(

... das stimmt, Sinn macht das für mich auch nicht. Ich meine, das bissl was da an Akku gespart wird, tzös! Ausserdem sollte man dem Kunden selbst die Möglichkeit geben zu wählen :mad: Ging ja beim 6303 auch noch so ( Energeisparmodus sowie Schlafmodus ).

Vllt. geht das im Flugmodus weil das Gerät da eh Strom spart :D Keine Ahnung ...

.. ob allerdings ein FW Update da was dran ändern wird bezweifele ich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von H.B.
    Weiß jemand, wie ich die Uhr dauerhaft in allen Profilen anzeigen lassen kann? Irgendein Trick vielleicht?

... nein, da gibt es keinen Trick. Der Statusbalken (wie z.B. noch beim 6303 "ohne i") ist bei der S40 FW vom 6303i nicht mehr möglich.

Zitat

Original geschrieben von argon
    Also ich hatte das X6 und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Touchscreen war bei meinem nicht gut und reagierte an den äußeren Kanten nicht.

Bin mal auf das Wave gespannt. Müsste morgen kommen. :-)

... Du wirst begeistert sein ;) Der TS ist erste Sahne :top:

Ich hatte auch das X6 einige Tage zum testen hier ...

... ich würde Dir ganz klar zum S8500/Wave raten. In der Gesamtheit z.B. TS, Betriebssystem ( Geschwindigkeit ), Display, Verarbeitungsqualitätüberliegt liegt es weit über dem X6 ...

... auch wenn mit persönlich die Gesprächsqualität sowie die Lautsprecher am X6 bedeutend besser gefallen haben ;)

:)