-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ganz klare Empfehlung: Bei meinem Spica, iPhone und Nokia n95 zum Einsatz gekommen: http://www.fitbag.de
Super, auf Maß geschnittene Handytaschen mit einem eingearbeitetem Microfasertuch im Inneren der Tasche, was für ein permanentes sauberes Display beim rausziehen des Handys sorgt. Tasche leiert nicht aus (Echtleder, schwarz), ist optisch ein Knaller, super verarbeitet und sehr angenehm in der Hose zu tragen.
Gruß
Alles anzeigen
... auch ein schöner Shop, da werde ich vllt. das nächste Mal eine Tasche aus Leder bestellen 
Ist das Leder eher fest oder schön weich ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Effe2001
Welche Taschen habt ihr erworben, und was gibt es über eure Tasche positives bzw. negatives zu sagen? (Stichworte: Verarbeitung, Passgenauigkeit, werden die seitlichen Knöpfe gedrückt etc.)
... ich habe mir eine Yomix Tasche dazu bestellt. Ist aus Cord gefertigt und super passgenau! Nach einem Tag passt das Handy super in die Tasche, Tasten werden dabei nicht betätigt!
klick mich softly ...! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Wollte es mir ja eh zulegen, allerdings nach den ersten kritiken hier war ich eher skeptisch... aber der Preis ist ja wohl sehr gut. Ich kennen den Mann, habe dort bereits Telefone gekauft. Er selbst wollte es nutzen, allerdings hat er ein iPhone günstig bekommen sodass dieses noch OVP ist. Eingeschweist ist es nicht, sondern es sind 2 Lizenzaufkleber an der Seite am karten geklebt.
Zuschlagen also?
... klar, warum nicht ? Ich bin mit dem Wave voll zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
hier
Nicht ganz was du suchst, aber schick
... stimmt, schick ist die, nur der Preis nicht! Inkl. Versand knapp 30 Euronen, mpff ... na vllt. wird das Case noch günstiger wenn es erst mal erscheint 
-
... hat schon jemand Erfahrung mit dem Opera Mini ?!? Ich habe den installiert, nur ist die Anzeige a bissl unscharf / verschwommen 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Also die Sprachverständigung finde ich echt schlecht.
1. rauscht es im Hintergrund
2. wird jedesmal das letzte Wort abgehackt und verschluckt und es wird leiser wenn die gegenseite aufhört zu reden
3. fragt die Gegenseite stsändig....was hast gesagt?
... stimmt, da ist die vom S5230 viel besser
schade eigentlich ...!
-
... man sollte auch mal den Preis beachten. Ich meine das Wave kostet knapp 330 Euronen, für den Preis finde ich das Handy genial :top:
Wenn ich mal daran denke was ich Anno für z.B. Nokia 5800 bezahlt habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Reicht Edge bei diesem Handy für Youtube Video aus bei guten Empfang ?
Schon jemand probiert ?
Gruss Nato
... also ich habe das einmal ausprobiert und ich meine mich daran erinnern zu können das das ziemlich geruckelt hat
Ausserdem ist das Display dafür nicht allzu pralle ...
-
Zitat
Original geschrieben von Curetia
Hat eigentlich schon wer nen Autoladekabel?
KFZ Ladekabel S8500 hier klicken !!!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Der Akku kanns aber im Grunde nicht sein - warum sollte der Akku 'ne andere Größe haben?
... eben, sonst hätten das Problem ja auch andere :confused: