... auch bei meinem S8500 alles bündig am Akkudeckel...!
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von Don.Zwiebel
Und wie schaut es mit nem Mail-Client aus der POP3 kann?... kann ich Dir leider nichts zu sagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Don.Zwiebel
Für mehr brauch ich das auch nicht.
Lässt der Opera sich mit dem Touchscreen auch gescheit bedienen?
... also ich finde die Bedienung gut. Besser als mit dem eigenen Browser!
-
... zum geleg. Surfen mit Edge ist es Ok, allerdings solltest Du dir den Opera Mini installieren, da der um einiges schneller ist

... der Akku ist Super!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja ich hab die Jahresmitgliedschaft gemeint. Overnight wurde nicht angeboten, bis heute.Gestern angeschrieben - versprochen heute zu liefern - wenn keine Versandmail heute früh, soll ich nochmal schreiben - hab nochmal geschrieben - jetzt kam Versandmail - ich warte auf die Antwort meiner 2. Mail
Mal sehen, hoffentlich springt eine kleine Gutschrift raus 
... jepp, Amazon ist doch ein kulanter Händler
Na dann wird Dein Wave ja morgen bei Dir eintrudeln :top: -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
er hat die Prime Flat gebucht, ein Jahr kostenlos liefern. Hab ich auch
... ahso ... !
DaRappa, schönes Ladegeschäft habt ihr *anmerk*, werde jetzt öfters mal vorbeischauen

-
...das Display ist ja wirklich ein schlechter Scherz von Nokia, oder ??!
Habe es mir eben mal angesehen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja, jetzt sind die 29 EUR reicher (Prime Gebühr) ohne dafür was getan zu haben. Dann bestelle ich halt mehr Kleinkram versandkostenfrei.... das kostet doch keine 29 Euro oder ?!

Overnight Express kostet ja "nur" 13 Euro ... !
ansonsten, Amazon anschreiben, Sachlage erläutern und schauen was passiert

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Sehr schade...Ich finde sowas sollten heute alle aktuellen Smartphones und an Board haben.
Ein wiederholender Ton ist für mich da keine Alternative, besonders wenn man SMS gerne nur lautlos empfangen möchte...... ja, hast Du schon recht. Ich finde allerdings die Option mit der Wiederholung praktischer. Beides wäre natürlich umso besser

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hat das Wave eine LED zur Signalisierung verpasster Anrufe oder eingegangener SMS?... nein, hat es nicht.
Man kann aber bei erhaltenen Nachrichten einen Intervall wählen, so das der Nachrichtenton alle 2, 5 ... Minuten wiederholt wird.
Sehr praktisch