ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wo finde ich sowas ?
... bei einem Telefonat auf die mittlere Taste ( unten am Displayrand! )klicken ... dann wird der Menüpunkt sichtbar ![]()
Ob das nun was bringt ... mh ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wo finde ich sowas ?
... bei einem Telefonat auf die mittlere Taste ( unten am Displayrand! )klicken ... dann wird der Menüpunkt sichtbar ![]()
Ob das nun was bringt ... mh ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
und genau das mit dem Overnightexpress stand bis gestern nicht drin. Also: IMHO ist das Wave erst ab dem 28. richtig lieferbar und das Auf Lager, wa side letzten Tage drin stand war schlicht gelogen :mad: genau wie die Kundenservice- Email gestern. Nur durch ein Wunder wirds heute geliefert, bei solchen Sachen hab ich aber eher selten Glück.
... kann man denn überhaupt per OverNight Express bestellen wenn das nicht drin stand ??? Oder hast Du den "normalen" Prime Versand gewählt ...?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die mittlere steht doch sowieso raus? :confused:
... Jepp, muss/soll doch auch so sein
In meinem Amazon Status steht immernoch In Kürze, obwohl der Kundendienst gestern die heutige Lieferung versprochen hat. Amazon Prime ist auch für den Ahrsch! So ein Mist!
... das ist ja Mist!
Na vllt. hast Du ja bissl Glück und es wird heut versendet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Keiner Interesse an meinem Wave?
Weil dann schick ich's wieder zurück...
Ist immerhin einiges billiger
... warum schickst Du es nicht zurück ?!? Ist doch Verlustfrei ![]()
Werden die echt spät abends/nachts an DHL übergeben können? :confused:
Ich habe mich mit Freitag schon abgefunden und dann das. Ich persönlich glaube nicht an die morgige Lieferung.
... naja, Amazon ist schließlich ein Großkunde, kann schon sein das da Abends noch Brücken abgeholt werden ... die Terminsendungen werden ja auch erst abends verladen
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Mal zwei Fragen:
1. Wackelt bei Euch die Mitteltaste auch ein paar mm, das ganze Mittelstück mit den Buttons rechts und links bewegt sich da mit.
... jepp! Finde ich jetzt aber nichts schlimm dran. Ist ja nun wirklich minimal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koyaotao
meins is grad von amazon verschickt worden, dürfte also am mo kommen! freu mich schon!
... so lange dauert das nicht bei Amazon, wenn das Heute verschickt wurde dann ist das meistens schon am nächsten Werktag oder spätestens am nächsten Tag da ![]()
... wenn man bei den Kontakten, bei einem Eintrag nach rechts drüberstreicht dann wird dieser direkt angewählt, finde ich irgendwie praktisch!
vllt. ist das hier schon bekannt, ich wußte es jedenfalls noch nicht;)
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
ohje HD Videos passen ca nur 5 min auf internen speicher ? das ist aber bissl wenig
.. naja, kannst Du doch mit einer Karte aufrüsten ![]()