ZitatOriginal geschrieben von alki13
Bei dem test von Chip.de fand man das Display zu schmal,wie empfindet ihr das??
... ich finde es genau richtig! Zumindest empf. ich es nicht als zu schmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Bei dem test von Chip.de fand man das Display zu schmal,wie empfindet ihr das??
... ich finde es genau richtig! Zumindest empf. ich es nicht als zu schmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
so crystal cases sind total hässlich
... stimmt allerdings, ich probiere es auch erst einmal mit einer Tasche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
oh man
das display ist der wahnsinn :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
... ja, gelle ? ![]()
Ich habe mir bei Yomix.de eine Tasche geordert, ich denke so kann ich mir dann auch die Folie sparen ... mag die Folien nämlich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ach ja und bei Amazon wird's immer besser:
"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar." Die Grosshändler scheinen zu schlafen, zum Kotzen sowas!
... vllt. ist der erste "Schwung" schon ausgeliefert ?!?
mh ...
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Du sagst es ist besser als des s5320, ich habe das s5320 nie gehabt, aber ich weiß das dass handy sehr laut ist bei den tönen, ist das wave genau so laut? Oder nur besser in der tonausgabe?
.. muss ich nochmal genau testen, lege eigentlich keinen Wert auf dem Mp3 Player da ich einen sep. nutze. Werde das morgen and er Arbeit mal mi anderen Handys vergleichen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Höre gerne bassstark, sowie megabass von den sony walkman handys.
Welche 2 müsste ich kombinieren um am meisten bass zu kriegen, lege nciht soviel wert auf musik eher den bass^^
... mh, werde ich morgen mal testen und dann berichten, werde es jetzt erstmal an´s Ladekabel legen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Gibt es auch vorgegebene Einstellungen im Equalizer? Zum Bespiel House, Electro, Pop usw.?
... es gibt folgende Einstellungen
- Normal
- Pop
- Rock
- Jazz
- DanceClassic
- Live
dazu noch Effekte wie,
- Normal
- Wide
- Concert Hall
- Music Clarity
- Bass Enhancement
- Externalisation
... allerdings habe ich einiges noch nicht durchgetestet ![]()
... na ich meinte das Display ![]()
öhm, also der Lautsprecher ist meiner Meinung nach gut, vergleichen kann ich momentan nur mit dem S5230, dagegen ist er deutlich besser
Bin aber mit den Einstellungen noch nicht ganz durch, am Equal. kann man ja auch noch einiges einstellen.
... na ich werde es morgen mal testen ( falls die Sonne scheint *g* )
![]()
ZitatOriginal geschrieben von koyaotao
Na ja nach meinen bisherigen Erfahrngen bei amazon hat es nicht mehr lange bis zum versand gedauert wenn der status versand in kürze vorliegtein paar stunden danach kam meist die versandbestätigung...
...stimmt, meistens geht der Artikel dann noch am selben Abend in den Versand ![]()