... so dann will ich es mal auspacken ![]()
... bei der Verpackung dachte ich zuerst ich hab ein falsches Handy bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... so dann will ich es mal auspacken ![]()
... bei der Verpackung dachte ich zuerst ich hab ein falsches Handy bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Curon
Das ging auch nur an diejenigen, die bei Amazon bestellen so wie ich - dass es auch günstiger geht ist mir und den anderen sicher bewusst, aber ich möchte nicht auf den Service von Amazon verzichten und bin dann auch bereit einen Obolus zu zahlen
... Jepp, der Service von Amazon ist schon Super :top:
ZitatAlles anzeigen
ANGEBOTSPREIS??? von EUR 345,97
bei vielen Seiten gibt es das S8500 wave für 333 Euro,
ich hab es bei talkthisway.de (bzw. tophandy.de, Elektrohaus Kurzer) bestellt
für 329,00 EUR. ...und die haben es auf Lager, siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=53
... naja, 345,97 Euro ist aber der Preis inkl. Versand. Bei vielen kommen die Versandkosten ja auch noch dazu ![]()
Bei manchen Versandhändlern sind die Versandkosten ja auch nicht gerade gering.
Und das scheinen Freaks zu sein, hab ne Mail geschrieben ob sie den Anpassen und nach ner halben Stunde war die Antwort da, an einem Feiertag
... cool, naja, vllt. gibt es wenigstens Feiertagzuschlag ![]()
aber die Antwort ist doch Super ![]()
... einfach bei Amazon versuchen, die sind da sehr kulant bei sowas ![]()
Der Preis bei Amazon ist auf EUR 345,97 (Kostenlose Lieferung) gesunken ;o) Da noch nicht Versandt ist, kann man einfach die Bestellung löschen und neu aufgeben solange der Preis noch so steht
http://www.amazon.de/gp/product/B003DA5P22/ref=oss_product
...ja, ausser man hat Vorbestellt, dann hat man glaub ich eine Preisanpassung. Ansonsten storno und Neu bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
- - Einmal
- - Alle 2 Minuten
- - Alle 5 Minuten
- - Alle 10 Minuten
... das hört sich doch Super an :top:
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Nicht mal eine Namensangabe :eek: :flop: ...das ist wohl nicht das Gelbe vom Ei hier eine Werbung reinzusetzen, manche nennen das auch Spam :gpaul:
... Namensangabe ???
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Das kann gut sein
Haben kann man es aber nur wenn man es bestellt, ich hätte für meine Bestellung
gerne mal gewusst wo ich besser bestelle, bei talkthisway.de oder tophandy.de.
Sind ja beide Seiten vom selben Betreiber, oder doch besser bei Amazon? Wo gehts nur am schnellsten? :confused: :confused:
... nach der langen Wartezeit kommt es doch auf einen Tag nicht mehr an ![]()
Vorfreude ist doch schließlich die schönste Freude ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bejott
Sauber, T-Mobile hat mal wieder "den Zug verpasst"... :mad:
Laut Auskunft des Servicecenters ist das Wave dort ab 25 KW geplant, also schon fast Ende Juni. Ich vermute mal, dass die mal wieder mit ihrem sch.... Branding nicht aus dem Knick kommen, oder erstmal das neue Apfelfon pushen wollen... :flop:
... stimmt, ich denke mal das gefällt der Firma mit dem Apfel eh nicht ![]()