ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mein Testbericht des Nokia C5
... wie ist die Gesprächsqualität ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Testbericht des Nokia C5
... wie ist die Gesprächsqualität ?!?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Und auch so denke ich, dass Samsung das Wave gut versorgen wird.
... versorgen MUSS! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wenn sie jetzt noch an ihrer update politik arbeiten bin ich guter dinge
... stimmt, das ist doch bei Samsung immer noch sehr nervig ![]()
... also ich benutze beide Varianten gern
Groß & Klobig? Mh ... finde ich eigentlich nicht, mein Samsung S8000 oder Star ist doch recht Hosentaschentauglich ![]()
Ok, der Apfel wäre mir persönlich auch zu klobig
dafür hat man allerdings auch ein schönes großes Display ... und ich denke mal wer ein Iphone hat der benutzt es auch für das Mobile Internet, oder? Ein Iphone nur für Telefonieren & Sms macht ja nun nicht wirklich Sinn :D:D:D
Vor 10 Jahren sahen die jedenfalls anders aus ( ***einen Blick auf mein Siemens S10D werf***:p )
... wenn ich z.B. eine Woche mit einem TS Handy unterwegs war freue ich mich auch mal wieder auf meinem 6300 ein paar Sms zu schreiben. Ich Telefoniere, schreibe Sms und benutze das mobile Internet. Mobiles Surfen macht halt auf einem Nokia 6300 nicht wirklich Spaß
...und die Zeiten wo mobiles Internet teuer war sind ja nun auch schon einige Zeit vorbei, eine Flat kostet 10 Euro!
Wenn ich da mal an alte Rechnungen / Wapkosten denke ... oh weia!
Andere Funktionen brauche ich nicht. Jedoch sind ja viele Funktionen meistens mit dabei ( auch wenn man sie nicht braucht! ).
Fazit: Ich finde TS Handys toll aber mag auch "normale" sehr gern ![]()
Von Samsung gibt es nun endlich auch eine Display Flappe für das Samsung S5230 ![]()
Direkt geordert und absolut zu empfehlen,
Lieferbar in Schwarz, Weiß und Pink
![]()
Ich habe bereits ein C5 zum Testen hier. Antworten auf eure Fragen bzw. Testbericht folgt schon bald.
... das hört man gern ...
Das C5 soll nämlich mein 6300 endgültig in Rente schicken ![]()
(...und das so schnell wie möglich*g*)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Wollte mal bei den hoffentlich glücklichen C5 Besitzern nachfragen wie zufrieden sie mit dem Gerät jetzt sind.
Es interesiert mich vor allem die Standby-Zeit. Wenn man etwas Telefoniert, Internet und SMS nutzt. Wie lange kommt man wirklich damit aus?
Gibt es Erfahrungen bezüglich der Software. Gibt es große Bugs.
Qualität des Empfangs und der Sprache.
Wäre schön wenn jemand sich dazu äußern könnte.
... ich schließe mich dem mal an. Liegt eigentlich ein off. VÖ Termin vor?
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
doch, 299 €^^
ich bestells mal :p
... ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Daran waren doch einige Sachen die mir nicht gefielen.
... die da wären ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ujbll
hab mir erst das htc hero gekauft.hat mein iphone 2g abgelöst...
mich juckts in den fingern
299 für das 8500.... aber das OS macht mir sorgen. android ist für mich einfach das beste. aber soviel apps benutze ich auch wieder nicht. 1-2 gelegenhheitsspiele, wetter, icq, bundesliga ticker... das wars auch
:p was tun?
... ganz einfach ... SAMSUNG KAUFEN
:top: