-
... eben ein Nokia 6303i wieder eingepackt, geht Retour! Das Display summt ... und zwar so das man es beim telefonieren gut hört!
Das Display war leicht schief eingesetzt.
Kameraqualitätsunterschiede zum 6303 "ohne i" konnte ich keine Feststellen, habe aber auch nur mal schnell draußen 2-3 Schnappschüsse gemacht ... !?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
... und das weisse 6303i gibt es immer noch nicht. 
ja, stimmt, die Farbe wird sicherlich erst später nachgeschoben 
-
... vor allem das Bild unten in der Mitte :eek:
-
Re: Schnauze voll...
Zitat
Original geschrieben von bent
Nachdem nun mein mttlerweile drittes x6 wieder einem Schüttelbild gleich kam, habe ich es zurückgegeben. So nen Staubfänger brauch ich nicht! :mad:
... gibt es eigentlich sonst noch User die über Staub im Zusammenhang mit dem X6 was negatives zu berichten haben ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Was für eine Tasche ist denn richtig gut zum S5230 passend?
Bei Amazon gibt's ja Hinweise, aber oft dann auch Kundenrezensionen, dass die Tasche dann doch so eng ist, dass man mit viel Kraft stopfen muss (Krusell Luna-Lite?) oder das Handy doch nicht reinpasst (Krusell Luna M?).
... ich empfehle die Taschen von Yomix,
http://www.yomix.de
... bisher immer 100% passgenau und qualitativ sehr hochwertig
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
...die ersten Online-Händler schreiben nun "Juni" 2010.
MfG
... ich denke auch nicht das es vor Anfang / Mitte Juni bei uns erscheinen wird ...!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Natürlich ist auch das N8 wieder mal nicht das perfekt ausgestattete
Gerät
... ist doch immer so 
-
... also ich finde es optisch sehr gelungen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich hasse es wenn man auf ein Handy warten muss, die letzten Wochen ziehen sich sooo 
... stimmt, sehe ich genauso! Das ist voll zum k***** 
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Hier noch ein recht informatives Video zum S8500: http://www.youtube.com/watch?v=3g4JdZ1NIaY
... absolut Super! Ich hoffe der Akku wird nicht eine Schwachstelle werden
Zum Akku / Standbyzeit konnte ich bisher keine Angaben finden. Hat da schon jemand eine Info ?!?
Ich will es einfach haben :top: