Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    [QUOTE] Original geschrieben von Frank
    Ich suche es auch schon überall. Bisher nur classic steel und black gesichtet.

Schaut euch mal diese Meinung über das 6303i an.

- Na das sind ja rosige Aussichten - :mad:
    Ricarda

.. öhm, warum ? Wurde doch schonmal gepostet. Da hat jemand einfach nicht verstanden das das total normal ist ;)

Der Lichtsensor steuert nunmal die Tastaturbeleuchtung :p So SOLL das sein :top:

Andere Frage, habe gehört das Sms Eingabefenster ist optisch neu, über das komplette Display? Hat da jemand eine Info?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das Summen kommt nur beim Wählvorgang vor. Sobald das Gespräch zustande kommt ist es weg und die Verbindung ist glasklar.

... hört sich doch schonmal gut an ;)

... kann jemand etwas zur Gesprächsqualität sagen? Eindrücke?

Die Gesprächsqualität hat mir beim 6303 nicht so wirklich gefallen :rolleyes: Auch das Summen vom Display wenn es angeschaltet ist war beim 6303 immer irgendwie nervig in leiser Umgebung ...

Hat sich das was verbessert?

... ich habe bislang kein X6 gesehen wo auch nur ein Staubkorn hinter der Scheibe zu sehen war :rolleyes: Auch in anderen Foren ist darüber nichts zu lesen ?! An welcher Stelle kommt denn der Staub bei Deinem X6 rein ? Bild ?

Re: F480i Anwendungen wo installieren?

Zitat

Original geschrieben von schalex
    Ich habe auf der Speicherkarte meines F480i diverse Java-Programme (Opera Mini, Nimbuzz).

Wie komme ich an diese Dateien ran und WIE und WO installiere ich die Programme?

... welche FW befindet sich auf dem Handy?