-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hallo,@cads86,wishmaster1805
habe die Siemens Sl 55 Töne gefunden und hochgeladen.Es sind alle Töne die auf der beigelegten cd drauf sind.Gute sache wie ich finde.
Gruss Nevada
http://www.file-upload.net/dow…iemens-sl55-t-ne.rar.html
... Boar super, Du bist der Beste :top:
Endlich habe ich den Ton wieder den ich schon Ewigkeiten gesucht habe.
Besten Dank !!! 
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
[QUOTE] Original geschrieben von Frank
Ich suche es auch schon überall. Bisher nur classic steel und black gesichtet.
Schaut euch mal diese Meinung über das 6303i an.
- Na das sind ja rosige Aussichten - :mad:
Ricarda
.. öhm, warum ? Wurde doch schonmal gepostet. Da hat jemand einfach nicht verstanden das das total normal ist 
Der Lichtsensor steuert nunmal die Tastaturbeleuchtung :p So SOLL das sein :top:
Andere Frage, habe gehört das Sms Eingabefenster ist optisch neu, über das komplette Display? Hat da jemand eine Info?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Schaut euch mal diese Meinung über das 6303i an.
Nur blöd dass das 6303i über ein Lichtsensor verfügt. Für was schickt Nokia ein Handbuch mit?
:p :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das Summen kommt nur beim Wählvorgang vor. Sobald das Gespräch zustande kommt ist es weg und die Verbindung ist glasklar.
... hört sich doch schonmal gut an 
-
... kann jemand etwas zur Gesprächsqualität sagen? Eindrücke?
Die Gesprächsqualität hat mir beim 6303 nicht so wirklich gefallen
Auch das Summen vom Display wenn es angeschaltet ist war beim 6303 immer irgendwie nervig in leiser Umgebung ...
Hat sich das was verbessert?
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Nach paar wochen habe ich jetzt das reparierte X6 hervorgenommen und muss sagen ich bin dermassen unzufrieden das ich mich bei nokia höchstpersönlich beschweren müsste. Würde das eigentlich gehen?
Naja das grösste manko ist das immernoch staub drunterkommt, ist das bei den meisten auch so? Ich finde wenn mal viel bezahlt sollte man dies doch meiden oder etwa nicht? Habe doch keine lust und zeit das handy zur reparatur zu bringen, weil der display herausgezogen werden muss.
Zudem nützen das viele Speicher nicht wirklich weil der blöde Music Player teilweise erstarrt.
Wer hat solche mängel? Oder bin ich alleine mit diesen Problemen.
Alles anzeigen
... ich habe bislang kein X6 gesehen wo auch nur ein Staubkorn hinter der Scheibe zu sehen war
Auch in anderen Foren ist darüber nichts zu lesen ?! An welcher Stelle kommt denn der Staub bei Deinem X6 rein ? Bild ?
-
... kein Problem 
... es gibt verschiedene FW Versionen, bei einigen lassen sich Anwendungen von der Speicherkarte direkt installieren, bei anderen geht das nicht.
Ich sende Dir mal per PN einen Link, dort musst Du Dich mal reinlesen ...
-
Re: F480i Anwendungen wo installieren?
Zitat
Original geschrieben von schalex
Ich habe auf der Speicherkarte meines F480i diverse Java-Programme (Opera Mini, Nimbuzz).
Wie komme ich an diese Dateien ran und WIE und WO installiere ich die Programme?
... welche FW befindet sich auf dem Handy?
-
jo, mh, mir ist der Ladekabelanschluß eigentlich egal 
-
Re: welchen Ladeanschluss hat es denn nun??
Zitat
Original geschrieben von Trademark
Micro-USB Ladeanschluss, der klassische,runde Nokiaanschluss oder gar beide?
Siehe hier ... !
... klassisch Rund