ZitatOriginal geschrieben von cads86
Hallo Nevada,
hättest Du evtl. die Töne vom sl55 nochmal (Link geht leider nicht mehr)?
Danke,
cads86
... suche ich auch noch *anmerk* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Hallo Nevada,
hättest Du evtl. die Töne vom sl55 nochmal (Link geht leider nicht mehr)?
Danke,
cads86
... suche ich auch noch *anmerk* ![]()
... alles Einstellungssache
So ist es jedenfalls bei den Samsung Modellen die es hier zu kaufen gibt ...
... Menü -> Alarm -> Automatisch einschalten auf "Ein" stellen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Da haben die mich wohl veralbert bei T-Mobile?
... öhm, jo :top:
... ja, so ist es.
Ich habe das 6303 KOH Edition, es beinhaltet den KOH Film, einen Zweiohrküken Kinotrailer, ein Theme und diverse Hintergrundbilder sowie Töne aus dem Film ![]()
Re: Speicherkarte im GT-S5230
ZitatOriginal geschrieben von gubemi
Hallo
Ich habe ein Samsung GT-S5230. Ich möchte meiner Tochter auch eins besorgen und hab mich in Ebay mal umgeschaut. Hier erfuhr ich seltsamerweise das die angebotenen S5230 teilweise mit Micro Speicherkarte (8GB) verkauft werden! In meinem gibt es KEINEN Steckplatz dafür!? Gibt es da verschiedene Ausführungen?
gubemi
... jedes Samsung S5230 hat einen Micro SD Kartenslot! Und im Original Lieferumfang ist beim S5230 keine Speicherkarte enthalten.
... einfach den Akku entnehmen und dann die SD Karte unterhalb der Simkarte einstecken ( ist auch ein kleiner Pfeil mit micro SD abgebildet daneben ) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Mai/Juni wohl wenn man dem Netz glauben kann...
... mh, ist ja leider noch a bissl ![]()
Re: gestern mal mit dem wave gespielt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wwbusch
moin,
hatte gestern mal die gelegenheit, mit dem 8500 wave ne stunde zu spielen.
schönes teil.
das display ist extrem hell kontrastreich und scharf, die haptik des gerätes ist sehr hochwertig...
der kapazitive touchscreen sehr schnell.
gelegentlich hakelte die eingabe, aber die firmware war noch vorserie.
browser hat multtouch, http://www.spiegel.de wurde gut angezeigt.
als preis wurde uvp 399 gesagt, aber ich denke auch das es schnell bei 350 euro brutto ist.
persönlich fand ich das wave doch schon sehr iphone ähnlich was die geschwindigkeit angeht, das display war definitv besser als bei meinem 3gs.
(konnte leider keine fotos machen)
Gruss Wolfgang
... hört sich ja schonmal gut an. Bin sehr gespannt auf das Wave.
Irgendeine Ahnung wann es denn nun erscheint bei uns?
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
Gibt es zum Thema 6700 slide eigentlich irgendwelche News? Soviel ich weiss sollten die Geräte ja Ende März erscheinen, gesehen habe ich bis jetzt aber rein gar nichts....
... das würde mich auch mal interessieren. Man hört garnichts mehr vom 6700s ![]()