Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hallo,Hat jemand eine Idee warum sich mein 3720c nicht mittels #-Taste ins Lautlos Profil schalten lässt? Es wird immer zwischen Leitung 1 bzw. Leitung 2 gewählt. Firmware: 09.10
Lg
... diese Funktion ging bei meinem alten Nokia E66 auch nicht, mir hat damals der nette Mann im Shop gesagt das liegt daran das ich ein Handy von Eplus habe, also am E-Netz, da wäre diese Leitungswechselfunktion damit belegt

-
... der Auslieferungstermin vom Wave wurde in Deutschland auf Ende Mai verschoben

-
Re: Re: Zufriedenheit X6
ZitatOriginal geschrieben von saadisme
was mich stört ist die Sperrtaste
... klappert die auch so lustig wie beim 5530XM ???

Wie ist die Erfahrung bei den anderen Besitzern ???
-
Re: Re: Re: Samsung GT-S5230 Handbuch
ZitatOriginal geschrieben von Wildcat.Hendrix
Okidoki, danke Dir schonmal...ist ja mehr als mangelhaft, so ein läppisches Handbuch...und die Smilies waren vor 6 Jahren in meinem Noki schon drin...und sowas nennt sich nun "Smartphone"... ja, das mit den Smilies ist schon irgendwie nicht wirklich verständlich

Falls Du noch Fragen hast ...

-
Re: Samsung GT-S5230 Handbuch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildcat.Hendrix
Mahlzeit!Hat jemand eine Ahnung wo man ein vernünftiges, ausführliches Handbuch für das S5230 herkriege?
Das beiliegende Handbuch ist ein Witz, da hätte man lieber gar nichts beigepackt. Und vorhin habe ich bei Samsung eins runtergeladen, das war aber dasselbe wie in der Handyverpackung.
Da sind noch so viele Fragen offen, z.B. wie man beim SMS schreiben sie Smilies bunt kriegt, oder wo man angezeigt kriegt wieviele Zeichen pro SMS noch übrig sing und noch viele mehr...
Wo kriege ich das Handbuch her?Aloha
Jan... es gibt nur diese Ausgabe vom Handbuch. Wurde schon oft bemängelt, ist aber leider nunmal so.
Die Smilies bekommst Du nicht bunt, die werden nur so angezeigt, ist anders nicht möglich bzw. einzustellen!
Kannst gern die offenen Fragen stellen oder die Suchfunktion benutzen

-
... wäre vllt. gut zu wissen um was für ein Samsung Handy es sich hier handelt

-
Zitat
Original geschrieben von Handy Olli
Servus,
das S8000 kostet mich 6,53 Euro und das S5230 63 Euro/Cent.
Werde dann wohl das S8000 nehmen und es dann bei Ebay verticken und mir dann ein Branding freies S8000 kaufen.Danke Dir Gruß Olli
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Olli
Aber das S8000 müsste besser sein oder ?Wenn Du jetzt die Wahl hättest welches würdest Du nehmen?Gruß Olli
... klar ist das besser
kostet ja auch mehr ...Wenn ich die Wahl hätte für einen Euro nen Vertrag zu verlängern & eins zu wählen, natürlich das S8000Jet
... macht anders keinen Sinn oder meinst Du nicht ?!? -
Re: S8000 oder S5230 ?
ZitatOriginal geschrieben von Handy Olli
Moin,
bei mir steht gerade eine Vertragsverlängerung an.
Welche Handy würdet ihr nehmen das S8000 oder das S5230 ?
Ist das S8000 von der Verarbeitung sehr viel besser als das S5230?Danke Gruss Olli
... beide von der Verarbeitung Samsung typisch sehr gut :top:
... aber ich denke die 2 Modelle lassen sich nicht miteinander vergleichen ...