-
Zitat
Original geschrieben von Handy Olli
Habe gerade ein S5230 da.Ist es normal das es ziemlich lange dauert bis man endlich im Menü ist?Beim Nokia 6300 ging das sehr schnell nach der Pin Eingabe bis man im normal Modus war.
Gruß Olli
... ja, das dauert einen Tick länger als beim Nokia 6300/6303
-
Zitat
Wobei aber die Akku Leistung des F480i schon erheblich niedriger ausfällt auf das S5230 bezogen oder ?
Gruß Olli
... ja, ist nicht zu vergleichen!
Wenn Du ein Akkustarkes Handy brauchst nimm das S5230...! Beim F480i wirst Du dich sonst ziemlich ärgern ...
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
also die vibration kann ich auf keinen fall abstellen? Weil ich meine es gestern mal so weit gehabt zu haben dass es nur geklingelt und nicht vibriert hat, kann aber auch sein dass ich mich täusche
... doch, da hast Du recht, lässt sich abstellen in den Telefontönen. Dort kannst Du zwischen Ton und Vibration wählen, oder eben beides aktivieren.
-
Zitat
Kann ich den mit dem S5230 nicht Online gehen ohne UMTS?
Oder kann ich Online gehen aber nicht so schnell.Wofür brauche ich eigentlich UMTS.
Sorry habe von Handys nicht viel Ahnung.Die Verarbeitungsquali ist aber beim F480i besser oder? Die Kamera müsste auch besser sein oder ?
Aber ich denke das fast alle Kameras in den Handys allenfalls eine Dreingabe darstellen und zurzeit niemals an die Qualität einer richtigen Kamera heran reichen
werden.Also Du würdest unterschreiben das das S5230 das bessere Handy ist und zur Zeit in dem Sektor was Preisleistung betrifft es nichts besseres gibt?
Gruß Olli
Alles anzeigen
... klar kannst Du mit dem S5230 online gehen, allerdings nur mit der Geschwindigkeit EDGE, was meiner Meinung nach zum gelegentlich Surfen reicht.
Die Verabreitungsqualität ist bei beiden Handys Samsung typisch sehr gut;)
Die Kamera im S5230 ist nicht wirklich gut. Auch merkt man das fehlende Kamerablitzlicht.
Ich würde das S5230 dem F480i vorziehen. Eventuell wäre für Dich das S5560 interessant ?!? Schau mal hier im Forum, gibt auch schon einen Testbericht darüber ... kostet allerdings noch ein bissl mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich hab gestern eine stunde lang versucht folgendes einzustellen:
-Wenn die Meldung "Akku fast leer kommt" dann soll das Gerät weder bimmeln noch vibrieren.
Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?
... kannst Du nicht abstellen, nur im Lautlos Modus ist nichts zu hören 
-
Re: Samsung S5230 oder Samsung F 480i brauche Hilfe !!!!!
Zitat
Moin,
ich brauche mal eure Hilfe.Ich kann mich nicht entscheiden welches soll ich nehmen,welches ist besser.Momentan sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Tendenz geht eher zum S5230,aber wie gesagt welches ist besser bzw.welches würdet ihr kaufen?
Danke Gruß Olli
... wenn Du auf UMTS verzichten kannst nimm das S5230, allein schon wegen der Akkukapazität 
Schau Dir dochmal die Berichte bei z.B. Amazon.de an ... ich denke das S5230 ist die bessere Wahl :top:
-
Re: SMS-Benachrichtigung??
Zitat
Original geschrieben von Micha64
Guten Morgen,
kann mir hier jemand sagen, ob ich irgendwo einstellenkann, dass, wenn eine SMS reinkommt, es solange blinkt oder auch Töne von sich gibt, bis ich es bemerkt habe und nachschaue?
.... den Sms Ton kann man so einstellen das er sich immer wiederholt, glaub alle 2 Minuten.
Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> z.B. Normal und dann ganz oben neben dem Profilnamen ist ein Auswahlkästchen, dort reintippen, dann öffnet sich eine Auswahl wo Du Anrufe, SMS Töne und Telefontöne einstellen kannst.
Dort lässt sich dann auch einstellen ob der Sms Ton einmal oder wiederholt wiedergegeben werden soll 
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Man sollte mal einfach nach Shops, die das S5560 anbieten, suchen.
Ich habe es so für weniger Euronen gefunden. 
... ja, das ist klar, aber es wurde hier mal gefragt wann es "offiziell" / z.B. bei Amazon ect. kommt 
Billiger geht immer 
-
... das Samsung S5560 ist ab sofort direkt bei Amazon erhältlich zum Preis von
199,87 Euro
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Von hier (Die Nokia 6300 Logos funktionieren auch auf dem 6303)
Der kleine Trick wie mans unter die Empfangsanzeige bekommt ist in dem man in der Logo URL das c hinter dem Fragezeichen weglässt 
... cool, werde ich später mal ausprobieren
Mal schauen wie sich das O² Logo macht:)
... wie entfernt man das Logo eigentlich wieder ?!