ZitatOriginal geschrieben von Syman
schon neue infos vom release datum???
Bleibt alles beim Alten. Hatte es ja auch ein paar Postings oben genauer erläutert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Syman
schon neue infos vom release datum???
Bleibt alles beim Alten. Hatte es ja auch ein paar Postings oben genauer erläutert.
Re: Re: Re: Videofunktion /Bilder
ZitatOriginal geschrieben von dmares
Sorry verstehe ich nicht ganz. Laut Betriebsanleitung kann ich ja Videos mit dem Gerät abspielen. Bezieht sich das "geht nicht" auf den Vollbild und Quermodus?
oder das man generell nicht Filme abspielen kann (Analog N-Gage)
Danke Dennis
Natürlich kann man über den Real-Player Videos abspielen ![]()
Das bezog sich nur auf das Vollbild.
Re: Videofunktion /Bilder
Hallo Zusammen,
im sendo X kann ich ja über die SD Karte Videos im Quicktimeformat spielen. Meine Frage dazu: Laufen die Videos im Vollbildmodus (sprich das gesamte Display wird benutzt oder in einem kleineren Fenster) bzw. kann man die Videos im Quermodus ( breiteres Videodisplay) betrachten ?
Das geht leider nicht.
ZitatFerner habe ich eine Pentax 550. Kann ich diese aufgenommenen Bilder (jpg) per SD Karte in das Sendo laden und dann einfach (per E-Mail) verschicken ?
Das müsste klappen.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Deine Schätzungen treffen imho nicht zu. In D werden die ersten X nicht erst bis zu 8 Wochen nach Release in IT geliefert werden. Wäre interessant zu hören, was sendosprecher dazu sagt.
Ich weiß es leider immer noch nicht präzise. Ich schrieb, ich rechne "ab Ende Februar" mit den ersten Geräten. Die Serienproduktion startet jetzt - die der Hardware. Es hängt noch an der Software. Wer weiß, was Softare-Entwicklung heißt, weiß auch, dass das einige Tage, aber eventuell auch noch ein paar Wochen dauern kann. Die letzten 2 bis 3 % sind die Schwierigsten. Und ich rechne auch damit, dass wir schon von der ersten Produktion welche bekommen. Zumindest haben wir dafür eine Lobby und Sendo weiß, wie wichtig Deutschland für das X ist. Also wie gesagt: Ab Ende Februar, plus eins, zwei Woche, also vielleicht auch Mitte März. Aber später sollte es nicht werden.
Re: SD Karten Einschub
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmares
Hallo Zusammen,
einen kleinen Nachteil habe ich entdeckt beim Sendo X. Um die SD Karte auszutauschen muß die hintere Abdeckung abgenommen werden. Was nicht klar aus der Betriebsanleitung hervorgeht ist, ob auch die Batterie ausgebaut werden muß.
Frage an Sendo: Gibt es hier noch eine Änderung das statt dem Deckelabnehmen ein kleiner Slot eingepresst wird.
Gruß
Dennis
Man "muss" tatsächlich den Deckel abnehmen, Das geht aber mehr als fix. Und diese Lösung ist tatsächlich der beste Schutz. Die SX1-Lösung mit dem Einschub ist zugegebenermaßen auch sehr, sehr gut, aber in der Praxis ist das Prinzip vom X absolut tauglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xenon2k
wie soll das gemeint sein, ich habe den artikel leider nicht gelesen :eek:
ich will mit das X auch für meinen vertag von O2 besorgen....und zwar ohne vom händler weil bis das O2 auf den markt bringt ist es sommer!
was habe ich jetzt zu befürchten...weil ich habe mit bei O2 für die wartezeit schon mal ein 6600 gekaut das ich dann gegen ende februar gegen das X tauschen werde...
es gibt doch die möglichkeit softwareupdaten zu machen...die provider haben doch bestimmt keine anderen updates. wie sieht dann wenn wir schon dabei sind mit dem HOME symbol aus :confused:
HILFE !!!!!!!!!!!
Mach Dir mal keinen Stress. Die C't hatte einen ziemlich frühen Prototyp und aus irgendwelchen Gründen ist das GErät mit einer =2-Karte immer abgestürzt. Aber das Serien-Gerät wird diesen Bug mit SIcherheit nicht haben.
Re: Test - GUT
Hallo Fans,
jeder hat halt so sein Ansprüche an die Technik, ich bin einer der gerne alles in einem hat. Vielleicht gibt es doch mal eine Lösung wie beim PDA und Beamer - hat auch etwas gedauert bis es am Markt war.
Gruß
Dennis
Also ich finde die Lösung auch sehr interessant. Bei PDAs gibt es derzeit nur Adapter, die im CF-Format sind. Ich bezweifle, dass es jemals ein Smartphone mit CF-Card-Slot geben wird. Ich bezweifle auch, dass dieser Adapter jemals integriert sein wird. Das macht keinen SInn - er ist einfach zu groß und dieses Feature wird zu selten und von zu wenigen benutzt. Ich denke aber, dass es nicht so lange dauern wird, bis es einen SDIO-Adapter geben wird. Immer mehr PDAs haben ja einen SD-Card-Slot aber keinen für CF.
DAS wäre also ein Ansatz. Allerdings dann erst für das "X2". Das Sendo X unterstütut keinen SDIO.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Sind das im Sendo Shop jetzt nur Reservierungskosten oder ist es schon eine Anzahlung, also muss ich danach 429.- oder 529.- überweisen? Am Anfang steht Anzahlung am Ende nur Reservierungskosten.
Das ist natürlich eine Anzahlung. Ansonsten würde das Teil ja 629 kosten...
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Außerdem wird es innerhalb der ersten Monate auf dem Markt sicherlich das eine oder andere Software-Update geben.
Gag
Richtig. Und die kann man dann auf das X selber installieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dynamic
Gibt es das Sendo auch mit eprofiles, d.h. dass man einstellen kann, wann es sich in ein bestimmtes Profil einstellt bzw. in ein bestimmtes Profil zurückstellt?
Ups... weiß ich leider nicht.
ZitatUnd wie sind die Telefonbucheinträge aufgegliedert (wie viele Nummern unter einem Namen), welche Eintragsmöglichkeiten gibt es sonst noch?
Du kannst quasi alles einstellen und selbst neue Felder erstellen.