-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Dürfen wir die dann auch sehen?
Könnte es sein, dass es auch schon ende Januar rauskommt?
Wann bekommst du real Bilder, die wir vielleicht auch sehen dürfen?
cu Falko
Weiß ich alles noch nicht. Aber wenn ich es habe, poste ich es auch!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Sendosprecher: Du hast meine Frage im Durcheinander wohl übersehen ;), also nochmals: Wird das 'X' wirklich einen Subwoofer unter der Tastatur haben? Thx! 
Nun ja, 'subwoofer' ist wohl eher untechnisch. Das genannte 'dual accoustic chamber system' ist ein (reltiv) großer Lautsprecher unter der Tastatur, der dann über zwei Kanäle nach links und rechts geleitet wird und dann an den Seiten des Telefons durch zwei "Lüftungsschlitze" (||||||) seinen Sound abgibt. Schwierig zu beschreiben, aber demnächst bekomme ich die White-Papers und auch mit Zeichnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
@Sendosprecher
Weißt du ob die Software so wie bei Nokia kostenlos auf eine neutrale Version gewechselt werden kann? Oder muß ich dann wenn ich pech habe mit einem total "verbrandeten" Sendo Now™ Screen leben? Hast du noch weitere Info's zu dem Sendo Now Screen? Wie kann er selbst angepasst werden?
Weiß ich leider (noch) nicht. Im Zweifel wird Sendo allerdings wohl das tun, was der NO will...
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich weiß aber eh nicht wieso ihr auf das Kartenwechseln alle so Geil seit. Ich mein wieviele Karten wollt ihr den Rumschleppen? Ich hab bei meinem 3650 die Karte noch nie gewechselt, wozu auch. Passt doch alles drauf was ich brauche.
Wenn ich das Telefon als mp3-player nutzen will, dann machen zusätzliche / viele SD-Karten schon Sinn. Und mal ganz doof: Mit DivX kann ich mir sogar Videofilme draufziehen. Ist zwar kein wirklich großer Bildschirm aber mit Kopfhörer und Stereo-Sound ist das gar nicht so übel!
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Was sehr nett wäre wenn die Speicherkarte ohne Akkuausbau wechselbar wäre (siehe Siemens)
Natürlich! Alles andere wäre wirklich schwach. Das haben ja selbst die Windows-Smartphones :cool:
Zitat
Ich habe nur meine Zweifel ob der Erscheinungstermin realistisch ist?
Ich denke eher an Sommer 2004 wenn man bedenkt wie lange schon Siemens mit dem SX-1 rummacht und auch die anderen so ihre Probleme haben
hm... also meines Wissens nach werden die ersten Geräte in diesem Jahr ausgelifert. Da steht bei Sendo (bisher) noch alles auf GO.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
@sendosprecher: gibts das Handbuch zum Gerät eigentlich schon irgendwo zum Download? Oder sowas wie ein Whitepaper?
Danke und Gruß,
Diet
Njet...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nachdem diese "Bilder" wohl eher professionelle Grafiken sind - heisst das, es existieren noch keine ablichtbaren Protos? :eek:
Man sieht es nicht so genau, aber das IST ein Live-Photo. Besser erkennt man das, wenn man sich das Bild in voller Größe anschaut:
http://www.talkabout.de/conten…S/SendoX/SendoX-Front.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Gibt es eigentlich noch mehr Bilder, Sendosprecher?
Derzeit leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Tja, offensichtlich ist Sendo deutlich schneller im Nachmachen als Siemens mit dem "Original"...
Mal abgesehen davon gefällt mir das Sendo X optisch auch deutlich besser, und es unterstützt auch SD-Karten. Fehlt zum SX1 eigentlich nur das Radio, oder?
Was ist eigentlich das "dual acoustic chamber speaker system"? Und kann man (evtl. über Adapter) auch "normale" Kopfhörer anstöpseln?
Das ist ein Stereo-Lautsprechersystem unter der Tastatur. An den Seiten rechts und links sind "Lüftungsschlitze" wo eben dann der Sound rauskommt. Und ein "Subwoofer" liegt direkt unter der Tastatur. Sorry, besser kann ich das nicht beschreiben...
Das mit der Displaygröße hat übrigens Siemens eher von Sendo geklaut
Das Z100 hatte auch schon 176 x 220 
Und übrigens: Sowiet ich weiß "ünterstützt" das SX1 zwar keine SD-Karten, man kann sie aber doch verwenden. Ist wohl nur eine Rechte-Sache, dass das Siemens so nicht sagen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das hatten wir doch alles schon einmal? Damals hieß es noch Z100. Bitte nicht falsch verstehen, aber damals wurden viele echt enttäuscht. Ich hätte das Z100 damals sofort gekauft. Als Ersatz für den 9210. Ich würde dieses Gerät auch kaufen nur dauert das schon wieder etwas zu lang...
Nun ja, heute ist MS nicht mehr mit dabei...