ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Aber von Sendo aus wird man das kaum detailliert jedermann erklären wollen.
Ich kanns derzeit jedenfall nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Aber von Sendo aus wird man das kaum detailliert jedermann erklären wollen.
Ich kanns derzeit jedenfall nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank74
@sendosprecher:
- gab´s oder gibt´s irgendwelche verhandlungen von sendo hinsl. blackberry-client?
- wie sieht sendo zu EDGE und WCDMA? ist ja beides machbar auf series60 - wird bei sendo daran entwickelt?
gruss, frank
Ich denke, Sendo hat erst einmal genug zu tun, um bewährte Technologie optimal umzusetzen. Um sich an solche Technologien ranzuwagen, fehlen denen wohl (noch) die Ressourcen.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
@sendosprecher
Wann erhälst du das Datenblatt und neue Infos zum Erscheinungstermin?
Bye Ls4
Tap, tap, tap.... warte drauf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fangschte
Hi Sendosprecher! Freut mich zu hören, dass du auch für Motorola 'arbeitest'!
Hast du demfall auch immer aktuelle Liefertermine etc?! Werdet ihr die ersten sein, die das V600 anbieten? :confused:
Danke Dir schonmal! :top:
PS: Wieso wurden bei den V600-Covern wieder name entfernt?
Hier ging es ja gar nicht darum, dass der Shop was 'lifert' (Werbung!), sondern dass ich daher weiß, dass die Geräte eben ab Ende November verfügbar sein sollen. Ich werde Euch in jedem Fall informieren, wenn ich einen Termin habe. Da das auch der einzige und offizielle Shop von Motorola ist, nehme ich auch an, dass es das Gerät dort als allererstes geben wird...
Warum bei den V600-Covern die Namen wieder entfernt wurde, weiß ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Tigger18
ich hasse verschiebungen....also dann wenn man sich die termine so anschaut braucht man vor januar nicht damit zu rechnen :flop:
Mal was ungewöhnliches vom "Sendosprecher". Wir haben nämlich auch die Website http://www.hellomoto-shop.de gemacht - über die Motorola inzwischen alle Produkte vertreibt. Heute haben wir das MPx eingestellt und die nächsten Tage werden wir auch das V600 einstellen. Soweit ich weiß, werden die Geräte dort ab Ende November verfügbar sein. Auf jeden Fall kann man sich dort in eine Benachrichtigungsliste eintragen und bekommt dann Bescheid!
ZitatOriginal geschrieben von robfink
@ sendosprecher
Immer bei eurer Preispolitik daran denken, dass Sendo sich erst noch den Markennamen im Gegensatz zu Nokia und Siemens bilden muss! Aus diesem Grund müsste, damit das Gerät ein Markterfolg wird, das auch über den Preis geschehen! Warum sollte ich ein Sendo zum gleichen Preis wie Nokia oder Siemens kaufen bei nahezu identischer Ausstattung? Dann nehme ich persönlich lieber die eingeführte Marke, wo man zumindest weiß was man hat!
Ach was!
Natürlich wird das X günstiger sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Locke
@Mod:
Der Kernpunkt meines Posts bezog sich auch mehr darauf, ob Sendo mit Vodafone schon in Verhandlung steht bezüglich der eventuellen Aufnahme in deren Programm.
Und das konnte ich aus dem Tread bisher noch nicht erkennen.
Und wenn Sendosprecher sein Name auch Programm ist, hätte es ja wohl sein können, dass er diesbezüglich schon Informationen hat.
Und da er einen Preis ohne Vertrag schon in etwa EINSCHÄTZEN kann, ist es auch gar nicht so abwägig, dass er das selbe auch mit Vertrag EINSCHÄTZEN könnte.
Ich wollte keinen konkreten Betrag wissen.
Also bitte...
Im Übrigen hab ich weder im SX1-, noch im 6600-Thread gepostet, weil da eh nur noch Spekulationen rauskommen.
Soviel zum Thema "Blablubb-Hauptsache-was-gepostet - Schrott".
Und nun reg dich mal wieder ab...
Also es ist tatsächlich alles SPekulation. Natürlich redet Sendo auch mit VF - aber es gibt nichts Konkretes. Und den Preis könnt Ihr selber einschätzen, wenn Ihr wisst, was ein 6600 bzw. ein SX1 ohne Vertrag und mit Vertrag kosten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkManX
einfach nur hamma das teil,es wirkt sehr edel :top:
gibt es schon was neues zb preis?
gruß
dmx
Nix fixes - ich rechne mit unter 500 Euro. Aber das ist 'ne ganz orivate Einschätzung.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
oder gilt auch da "warten auf die Whitepapers"?
Yep ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich denke mal, der Prozessor muss leistungsstark sein - mindestens genauso wie der von 7650, 3650, SX1, P800 (übrigens kein Series60-Phone!) - weil er das umfangreiche Symbian OS, eine Kamera, einen MP3-Player, Bluetooth und andere Dinge zu verarbeiten hat - genau aus dem gleichen Grund wird auch das RAM sicher nicht zu knapp sein - schliesslich handelt es sich hier um ein Smartphone. Das T610 - so gut ich es auch finde - ist aber kein Smartphone und "braucht" somit auch nicht einen besonders schnellen Prozessor zu haben.
So sehe ich das derzeit auch. Wie gesagt: sobald ich die White-Papers habe, werde ich die Details posten ![]()