Beiträge von Mirko Lange

Wir haben es noch nicht auf Lager, aber wir haben einen definitiven Liefertermin. Wir sind "im System" und das läuft. Die Produktion ist erst jetzt (verspätet) voll angelaufen.

Ich hatte die Wahl: Euch (und alle anderen) noch zwei Wochen vertrösten oder die offizielle Bestellung schon eröffnen und eben mit der längeren Lieferfrist arbeiten. Ich denke, dass die zweite Lösung die saubere ist.

Wenn Du bestellen und dann zwei Tage später das Gerät in den Händen halten willst, dann warte eben noch bis Anfang August ;) Ich denke schon, dass die ersten 500 bis dahin nicht weg sind. Allerdings kommen jetzt einige Werbungen raus...

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Wenn ich "M550 kann jetzt zum Vorzugspreis bestellt werden" in der Suche eingebe, lande ich hier. ;) Da ist wohl dein Thread, sendosprecher, wieder gelöscht worden, kann das sein? Ich finde ihn leider auch nicht.

Gruß vom Schwob :)

[edit: Jopi hätte ihn ja ruhig anhängen können, statt ihn zu löschen. :D ]

Mann seid Ihr schnell... er war noch nicht online, ist es aber jetzt.

Als erstes mal: Lieber Administrator, ich weiß, dass diese Nachricht "eigentlich" ins Werbeforum gehört.

Weil wir allerdings hier sooooo viel und sooooo lange über die Verfügbarkeit gesprochen haben, sollte diese Nachricht vielleicht doch hier ein paar Tage bleiben können, oder?

Also: Das M550 kann jetzt zum TT-Sonderpreis für 189 EUR bestellt werden. Das geht leider nicht online (da kostet es 199 EUR).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ACHTUNG! DIESES ANGEBOT GILT NUR FÜR TT-ler UND NUR BIS ZUM 31. JULI!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ganze funktioniert so:

Schickt eine Mail an sendo@talkabout.de mit dem Betreff "Bestellung Sendo M550 zum TT-Vorzugspreis"

Und dann noch folgenden Text (bitte kopieren und Anzahl der Handys eingeben):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiermit bestelle ich xy (Anzahl bitte eingeben) Sendo M550. Im Lieferumfang enthalten ist das Handy, ein Ladegerät, ein Akku sowie ein Handbuch. Sollte das Handbuch nur in englisch vorliegen, kann ich es mir unter http://www.sendo.de auch in deutsch runterladen.

Der Preis für das Handy beträgt ermäßigt 189 EUR inkl. MwSt. zzgl. 5 EUR Versandkosten. Der Gesamtpreis beträgt 194 EUR inkl. aller Kosten.

Ich weiß, dass ich die Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen kann. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

talkabout communications gmbh
    Pariser Str. 25
    81667 München
    E-Mail: sendo@talkabout.de
    Fax: 089 459954-44

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Wenn ich das Handy nicht ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss ich insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung des Handys ausschließlich auf dessen Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann ich Wertersatzpflicht vermeiden, indem ich die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehme und alles unterlasse, was deren Wert beeinträchtigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gebt uns bitte Eure (richtige!) vollständige Adresse an.

Ihr bekommt dann eine Mail von uns mit einer Bankverbindung, wo Ihr das Geld vorab überweisen müsst. Die Lieferfrist beträgt ca. 2 Wochen, d.h. Ihr habt das Gerät dann spätestens in der ersten Augustwoche. Allerdings versenden wir das Gerät erst, wenn das Geld bei uns eingegangen ist.

Alles klar?

:gpaul:? Genau! Also noch einmal zum mitschreiben:

1. Ihr erfahrt als erster, wenn das M550 verfügbar ist.
    2. Bei sendo.de kann man mindestens gleichzeitig bestellen

Warum? Ganz einfach: Weil wir alle anderen Läden beliefern.

Und: Wenn Ihr auch woanders bestellt, ist das sehr gut. Wir haben ja auch Interesse darn, dass andere Händler auch schnell die Geräte verkaufen und sie Sendo schätzen lernen ;)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Sorry für OT.
    Aber müssen die Handyhersteller eigentlich (wesentlich) mehr für T9 abdrücken, wenn es lernfähig ist?
    Ich seh' das hier und auch bei den Samsungs: IMHO werden an sich nette Handys durch das Fehlen dieses Features zwar nicht versaut, aber dennoch wesentlich abgewertet.

MfG
    bimmelbommel

Stimmt eigentlich... ich werd mich mal erkundigen, woran das liegt.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    So ein Hund! :mad: Den beliefern ich doch dann nicht ;) :D
    "Der" ist übrigens auch hier bei TT unterwegs :top:

Außerdem sind die Angaben falsch:

"integriertes Modem" - NEIN
    Standby bis zu 5h - Whow, das ist ein bissele wenig :(
    Gesprächszeit bis zu 350h - und das ist echt stark ;)

Und den "Test" der Connect mit "2 von 5 Punkten" darf man auch nicht so ernst nehmen - das war ANfang März mit einem Vor-Vorseriengerät. Die hatte nicht mal die vollständige Software drauf.

So ein Hund! :mad: Den beliefern ich doch dann nicht ;) :D
    "Der" ist übrigens auch hier bei TT unterwegs :top: