Original geschrieben von LogoX
Sind User die das X über Frankreich bezogen haben User 2.Klasse oder was????
Sind die X aus Frankreich keine Sendo Geräte? - komisch steht aber Sendo drauf. Schön langsam schwellen bei mir die Zornesadern an wenn ich da so deine Kommentare lese.
Habe die User, welche das X aus Frankreich bezogen haben, kein Recht auf einen ordentlichen Suport? Oder werden wir hier jetzt bestraft weil wir das Gerät nicht bei dir gekauft haben?
Aber beim verkaufen und kassieren (sind immerhin so zwischen 450 und 500 Euronen) da hat sich weder Sendo noch du beschwert.
Will hier keinen Streit anzetteln, möchte jetzt hier betonen das Sendo und schliesendlich auch du, von Usern leben, die sich ein Handy von Sendo kaufen.
Ist das vielleicht der Dank, dass man sich ein Aussenseiterhandy kauft und dann vielleicht hier zurechtgewiesen wird, da ja das Handy, um Gottes willen, nur aus Frankreich kommt.
Ich habe mit einem Handy gerechnet welches weit aus besser ist als Nokia, Siemens und Co, im Moment ist aber das Gegenteil der Fall (Die Werbung von Sendo und auch du, in diesem Forum, haben es ja so sugeriert)
Wenn jetzt das Service auch noch mies ist, was glaubst du wird die User hier bei Sendo halten? Da gilt nicht: "auch negative Werbung ist Werbung für Sendo"
Gerade eine Firma wie Sendo sollten sich bemühen einen guten Ruf zu bekommen, der Name Sendo sollte schon für Qualität bei Handys bürgen und hellhörig machen.
Wenn sich das nicht bald ändert wird der Handyfirma Sendo genau das selbe Schicksal ereilen wie anfang des Jahres der Handyfirma Tel.Me.