ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ellie
Super Idee, connectab!!! Wäre genial, z. B. die Dockingstation zeitgleich mit dem Sendo X zu erhalten.Aber soweit ich mich noch erinnern kann, schrieb Sendosprecher irgendwann mal im langen SendoX-Threat, daß das Zubehör erst später (AFAIK ca. 1 Monat) zum Kauf angeboten wird. Hhhmmm, mal schauen, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. :confused:
Apropos Vorbesteller: Da ich auch zu jenen gehöre, würde mich mal interessieren, ob jemand von den anderen Vorbestellern seitens Sendo eine Art Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung für die Anzahlung der € 100,00 bekommen hat. Ich hab jedenfalls bis heute noch kein Bestätigungsmail über den Zahlungseingang bekommen.
Liebe Grüße,
Ellie
Keine Bestätigung bekommen? Ups! Ich checke das, und wir holen das nach!
Was das Zubehör angeht - ich habe mit dem Zulieferer gesprochen. Ich denk, das wird klappe. Mit Dockingstation und Headset usw. sollte gar kein Problem sein. Mit der Tastatur ist ein wenig schwieriger, weil wir eine Mindestmenge brauchen, bevor die mit der Produktion anfangen - und die Tastatur ist halt Deutschland-spezifisch (zumindest die mit deutschem Tastatur-Layout). Und ohne Netzbetreiber ist es eben doch etwas schwieriger, auf richtige Mengen zu kommen. Aber wir arbeiten dran und ich bin sehr zuverlässig.