welche sd wäre eurer meinung nach ratsam class 2 oder 6?
Beiträge von PakMan
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
PakMan: Hab eben mal sowohl im WLAN Menü als auch im Menü "Netz" geschaut - da sind nicht mal ansatzweise die Daten zu finden die du verlinkt hast...muss mal gucken ob ich da vllt. nach einer etwas längeren Suche was dazu finde.ohjee, das hört sich aber nicht so fortschrittlich an, leuchtet mir irgendwie nicht ein, warum man bei einem nachfolgermodell an einstellmöglichkeiten spart zumal das wave (im gegensatz zum jet) nen smartphone darstellt :confused:.
hoffe, dass samsung da firmware mäßig demnächst was nachschiebt.hab vielen dank THWS :top:
gruss
pakman -
hallo THWS, mich interessiert es, ob ich das wave mit dem WLAN meiner uni (eduroam) verwenden kann. mit dem jet funktionierte das lt. dieser anleitung. wäre echt super nett wenn du kurz checken könntest ob die gleichen oder ähnliche optionen in den wlan-settings vom wave verfügbar sind. :top:
-
-
gibt es die möglichkeit "IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M" + Handy?
-
blueheaven
ich beherrsche leider kein russisch, habe ebenfalls den google translator verwendet. denke aber das heute oder morgen auch die englishe version auf MR online sein sollte
-
auf mobile-review gibts schon ein review zum wave. demnach soll der akku bei moderater benutzung ca. 2 tage und bei extremer 1 tag lang halten. vergleicht man die laufzeit mit ähnlichen android-geräten, so hält der akku vom wave im schnitt 15-20% länger. widgets die in regelmäßigen zeitabständen ihre information übers internet besorgen, tragen wohl am meisten zu einer kurzen akkulaufzeit bei. aber solange sich diese abstellen lassen, sollte das kein problem sein.
und wie schon nashXGI richtig vermutet hat, wird es nur eine testversion von route66 geben :flop:, hoffe nur, dass tomtom/navigon bald ihre software auf bada-os portieren, denn eine ordentliche navi-funktion sollten smartphones schon bieten. einen aufpreis für route66 würd ich auf keinen fall zahlen
-
hoffe, dass eine vollversion von route 66 diesmal standardmäßig auf dem gerät installiert ist und es keine unterscheidung gibt wie beim samsung jet
-
ich hoffe, dass WPA2-Enterprise + PEAP vom Wave unterstüzt wird, um damit eduroam benutzen zu können.
meint ihr, dass es irgendwannmal navigationssoftware von navigon bzw. tomtom für bada-os geben wird?