also laut diesem post aus handy-faq.de soll das wave bei 7mobile.de schon verfügbar sein.
Beiträge von PakMan
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wieso hat es kein platz mehr für nen größeren screen?ich denke, dass hat ausschließlich was mit dem preis zu tun. das handy soll eine möglichst breite masse ansprechen, damit sich Bada-OS schnellst möglich etabliert. durch einen zu hohen preis würden potentielle "Bada-Interessenten" abgeschreckt werden. Nicht umsonst lautet samsungs motto: "Smartphone 4 Everyone"

-
für all die zweifler, hier mal was offizielles bzgl. des updates

-
DaRappa,
lt. diesem link, soll das x10 bereits am 01.03.2010 verfügbar sein. kannst du das vielleicht bestätigen bzw. hast du von deinen distributoren was neues bzgl. der erscheinung gehört? -
-
Laut GSMArena soll das X10 am 19. Feb in UK erscheinen, wäre echt der hammer wenn das stimmt. hoffe, dass rog was dazu sagen kann

-
sry leute, aber das muss jetzt sein:
Zappu dein einwand ist völliger schwachsinn, oben rechts kann man durch einen einzigen klick (ja man glaubt es kaum) zw. original und übersetzung switchen, eh pardon, ich meinte wechseln. und wenns nur um den original-link geht, den findest du ganz oben in der eingabezeile des übersetzers. diese mecker-mentalität mancher user hier geht mir sowas auf den senkel und dann auch noch so unbegründet. ich denke, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass nur die wenigsten hier russischen verstehen, geschweige denn lesen können

so das sollte reichen...
BTT:
7650w das was du verlinkt hast, ist das preview, wenn du etwas weiter scrollst, wirst du neben zwei videos auch zahlreiche beispielfotos und andere sachen finden -
Zappu
die übersetzung ist nicht ideal, aber man versteht immerhin den ungefähren inhalt des reviews. natürlich muss man dafür seinen verstand etwas in anspruchen nehmen, um sätze wie z.b. "Schauen wir uns Änderungen in der Tastatur. Der erste und der große Unterschied, der es wert ist, in denen - der untersten Zeile der Schlüssel ist, um zwei Schaltflächen erweitert." richtig zu interpretieren. wenn du dich jetzt fragst, welchen schlüssel die jetzt meinen, solltest du den link definitiv ignorieren :top: -
auf mobile-review.com gibts mittlerweile auch ein review. liest sich ,soweit ich verstehe. ganz positiv.
-
bei Phonearena gibts nun auch ein review zum E52. interessanterweise stellen die jungs nen performance-unterschied zum E55 fest. etwas konkreter: das E52 scheint, trotz der identischen Hardware etwas langsamer, als das E55 zu sein. echt seltsam :confused: