Hallo,
ich würde mir gerne das Nokia E52 in der Farbe grau/silber zulegen und könnte maximal ~240€ dafür ausgeben. Es muss nicht unbedingt nen Vertrag sein, mir wäre sogar lieber den vollen Preis gleich zu bezahlen, da ich nur an das Handy interessiert bin und an keinem Vertrag.
Beiträge von PakMan
-
-
-
findet ihr nicht auch, dass das interface etwas träge reagiert? das htc touch diamond II z.b kommt mir um längen schneller vor, schon alleine das wechseln von einem homescreen zum nächsten dauert ja ne halbe ewigkeit. will das omnia2 net schlecht machen oder so, wollte es mir schließlich auch zulegen, aber sollte dieses verhalten auch beim retailproduct auftauchen, werd ich wohl weiter auf mein "traumhandy" warten müssen :flop:
-
eddingo
hast du die version ohne navi kit geholt? wenns so sein sollte, hört sich das mit dem navi-updated echt genial an :D. stellt sich nur noch die frage wie gut die software ist. wollte ursprünglich ein smartphone wegen tomtom holen aber wenn route66 auch gute dienste leistet, kann man sich das ja auch sparen. kannst du nach dem testen berichten, wie zuverlässig die navigation funktioniert und wie flüssig die darstellung ist? fallen beim berechnen einer route noch zusätzliche kosten an?hab [URL=http://www.gpsbusinessnews.com/CommunicAsia-Samsung-unveils-Jet-phone,-Route-66-navigation-on-board_a1582.html]hier[/URL] noch ein video wo die navisoftware kurz demonstriert wird. finde aber die performance etwas schlecht, dafür dass ein 800MHz prozzi dahinter steckt.
nochmals vielen dank für die beantworteten fragen

-
schön wäre es auch, wenn du prüfen könntest, ob man mit dem jet dokumente betrachten kann.

-
hi,
mich würde interessieren, ob es im jet einen dokumenten-betrachter gibt, der neben pdf auch -.docx/ -.xlsx Dateien öffnen kann. wäre schön wenn einer der besitzer das kurz testen könnte. -
Joker
ist in dem s8000 eine navisoftware installiert? -
hab auch den opera browser, kann da irgendwie keine seiten aufrufen, wäre nett wenn mir jemand seine settings posten könnte. habe ein o2 gebrandetes gerät.
danke
pakman -
-
hi, hab auch den den opera mini browser, aber irgendwie krieg ich keine seite damit aufgerufen. hab ein o2 -branded gerät, hoffe ihr könnt helfen!