Beiträge von PakMan

Hallo,
    ich hätte mal ein paar fragen was die Bluetooth-Funktionen dieses Handys angeht.

1. Das Handy besitzt ja das HDI- Profil, womit ich die maus und paar tasten auf dem PC ausführen kann. Gibts auch ne Möglichkeit, Texte über das handy zu tippen ?

2. Wo kann ich neue Skins für die Fernbedienungsfunktion kriegen und wie steuer ich Winamp ? (nur der WindowsMediaPlayer geht)

3. Letzte Frage: Wie kann ich über BT die Internetverbingung meines PC benutzen? Es gab mal diese Anleitung hier für das K700i. Aber irgendwie kriege ich das nicht hin.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Besitze übrigens ein O2-gebrandetes Gerät.

gruss pakman

hi,
    ich war heute beim service partner TelGo in berlin, da paar Tasten meines K750i nicht in ordnung waren. Darauf hin hat der arbeiter mir die Tastaturmatte gewächselt. als ich dann das gerät abholen war, fiel mir staub unter dem display auf. als ich ihn darauf ansprach kam die antwort : bin ziemlich sanft mit dem gerät umgegangen damit das verhindert wird. ich dachte dann, dass ich ein andermal herkomme und dann auch den Staub entfernen lasse. Schön und gut, als ich aber dann zuhause ankam sind mir öffnungsspuren am schwarzen teil des gehäuses aufgefallen. das hat mich total verärgert,da ich dachte dass die service partner auch das geeignete tool haben um diese geräte ohne kratzer zu öffnen. das ist ungefähr genaus so wie in diesem bild, bloß nciht so massiv. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185668
    was soll ich machen? soll ich die SE hotline anrufen oder mich bei dem SP selber beschweren gehen ?

hi,
    hab heute mein k750i von o2 erhalten. es handelt sich hierbei um ein gerät der kw 31, also ziemlich neu. jedoch hat mich die verarbeitung etwas enttäuscht. bei mir wackelt ebenfalls die linke displaytaste. und was mir noch aufgefallen ist, ist dass die kamerataste nicht mehr diese, wie soll man sagen, "stufen" hat. also bei meinem alten gerät wars ja so, das man erst mal bis zu einem bestimmten punkt drücken konnte um zu fokussieren, danach musste man etwas mehr kraft aufwenden um den auslöser zu betätigen. bei dem gerät ist das nicht mehr der fall, also ich drück leicht bis es fokussiert und danach kann ich ohne widerstand weiter drück. man merkt auch nicht mehr diese abstufung. das hat eins zum vorteil, dass das bild durch das etwas stärkere drücken nicht verwackelt wird. aber ich frage mich immer noch, ob das gewollt ist oder ob es auf schlechte produktion zurückzuführen ist.
    hoffe ihr könnt was dazu sagen.

mfg pakman

Hallo,
    ich habe mein K750i von o2 bestellt gehabt. ich hatte es ca 5 tage lang, bis mir auffiel, dass mein bluetooth nicht einwandfrei funktionierte. so hab ich das gerät wieder verpackt und es am donnerstag zurück geschickt. ich hab gehofft dass das gerät spätestens Montag bei mir eintrifft, da ich am mittwoch abreisen werde. email an o2, o2 meint sie hätten noch nichts erhalten und das es nicht garantiert werden kann dass ich das gerät früh genug erhalte. was kann ich jetzt machen :( . bin vollkommen hilflos. hätte das handy zum fotos machen gebraucht. was meint ihr kann ich was machen oder kann ich nur warten ? kann man seine VVL innerhalb der ersten 14 tage widerrufen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen
    gruss pakman

hi ,
    hab mein o2 gerät vor paar tagen bekommen, weiß zwar nicht welche kw, weil ich den deckel nicht aufbekomme :p aber ausser der kameraabdeckung knarzt nix. mir ist aufgefallen, dass nur der teil mit der gravur aus metall besteht, der rest der cam-abdeckung ist leider plastik und das verursacht imo das knarzen.

hab eine andere frage, bin was neue geräte angeht sehr sehr sehr penibel. mir sind zwei kleine punkte auf dem silbernen rahmen aufgefallen, wo der silberne lack fehlt. die punkte befinden sich oberhalb der +/- taste, sind aber so gut wie gar nicht zu erkennen. ich habe einen sony md-player (mz r-501) wo auch der silberne lack abgegangen ist, an allen ecken ist jetzt das echte material zu sehen, nämlich grau/weißes plastik. hab angst dass das selbe auch mit meinem k750i passiert. ist das schon ein tauschgrund ???