-
Nabend,
da ich morgen mein K750i erhalte und es gerne als fernbedienung nutzen möchte, würde ich gerne von euch wissen in wieweit ich den PC damit steuern kann. ich habe ein bluetoothdongle und mit widcomm 1.4.3., welche software brauche ich noch um z.b. damit winamp steuern zu können.
gruss pakman
-
wie findet ihr den preis ?? 179€ ist das net bischen zuviel ??
-
Meint ihr es wird eine Umbauaktion geben, die gegen Zuzahlung das gerät auf CCD upgradet ??
-
war heute im o2 shop, die meinten dass es vorausichtlich mitte juni erscheinen wird, so lange kann ich nicht warten, kennt jemand online-shops die das k750 mit o2 verträge verkaufen ?!?
-
gibts schon irgendwelche möglichkeiten das gerät irgendwie durch VVL meines o2 vertrages zu bekommen ?
-
ich hab mal ne andere frage, ich kann das k750i nur durch verlängern meines o2-genion-vertrages erhalten. gibts da irgendeine möglichkeit an ein ungebrandetes gerät ran zu kommen ? denn vermtlich wird es statt des quickshare logos ein o2 logo haben und im menü auch o2 portale anzeigen
-
gabs keine möglichkeit ,durch das aufspielen neuer firmware, das wireless dings bums wieder zu bekommen
-
hab mal ne frage bezüglich der der softwareder NB-geräte. war es möglich die firmware des k700s von o2 mit einer normalen zu überspielen ? also ohne das o2 portal im menü ???
-
beherrscht das d600 diesmal multitasking ??
-
hey rog, kannst du etwas zum Mp3-Klang sagen ? wäre cool