Beiträge von PakMan

Hallo,
    ich stehe vor einer VVL und kann weiß nicht welches handy ich mir kaufen soll.
    ich kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt das d500 kaufen soll oder lieber auf die up-coming modelle von SE abwarten soll (Clara). was meint ihr, lohnt sich das warten? wisst ihr wann die neuen modelle überhaupt raus kommen? oda würdet ihr lieber zum D500 greifen ???

wieviel kostet das handy denn nun ?? manche erzählen, dass ihnen das d500 nur 180€ bei der VVL gekostet hat, habe sogar mal im shop gefragt der meinte auch dass es 180€ kostet. bei der hotline / im onlineshop kostet es 199€.
    ich bin schüler und habe immer ne rechnung von 15-20€ im schnitt.
    weiß einer wie lange die lieferzeiten des d500s sind

hmm schwierige entscheidung...

was meint ihr dazu?
    2400sms und keinen kundensupport mehr bzw nur via 0190 nummern
    oda im normalen shop kaufen dafür auf die freisms verzichten. das handy kostet dann glaube ich nur 180€ wenn es im normal shop gekauft wird oda ??

Hi,
    ich steh kurz vor einer Vertragsverlängrung, und würde mir gerne das D500 von o2 bestellen. nun erhalten alle neukunden 2400 frei sms für die ganzen 2 jahre. meint ihr es wäre möglich diese frei sms bei einer VVL zu bekommen?

hoffe ihr könnt mir helfen
    pakman

meint ihr, das ist software bedingt ?? weil die MP fotos sehen ja recht ordentlich aus, also müßten die VGA bilder doch auch verhältnismäßig gut aussehen oda ? vielleicht läßt sich das ja mit neuer firmware beheben

preisfall bei o2 ?

wann meint ihr wird es erstmals nen preisfall des d500s im o2 geben? bei o2 fallen sie doch ziemlich schnell oder ? meint ihr dass ein günstigerer preis schon im februar zu erwarten ist ???

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    hey soll ich mir das handy für 40€ holen? mit den 40€ und den 360€ mindesumsatz(womit man ja sms schreiben kann oder mms also eigtnlich praktisch) würde es mich 400€ kosten.somit viel billiger als alle anderen anbieter. ich lege die karte in mein 2. handy und dieses wird in einer "schublade" untergebracht. ab und zu versuche ich meinen mindesumsatz auszunutzen und werde die 400€ über 2 jahre abbezahlen. denkt dir das würde sich lohnen? und ist dein ein hacken dran oder würde das so klappen? anschlussgebühren fallen auch weg. und keine grundgebühren. ahja welche kalenderwoche haben wir? und bekommt man dieses angebot in einem phonehouse shop hier in berlin?

das würde mich auch interessieren

die billigste möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, das handy zu erhalten, ist 39€ mit 15€ mindestumsatz monatl. mit einer 2 jährigen mindestvertragslaufzeit. Siehe hier !
    meine frage: lohnt es sich das phone in verbindung mit diesem E-Plus tarif zu bestellen ? gibt es günstigere alternativen ?