kann mir einer noch mal sagen wie der sucher reagiert ? ist er so schnell wie der des e700s oder eher langsamer ?
Beiträge von PakMan
-
-
sind die animationen entfernbar ? wie schauts im menü aus, ist da irgendein Menüpunkt durch das O²-Symbol ersetzt worden ?
-
in der neuen ausgabe gibts nen überblick wo alle handies bewertet worden sind. das d500 hatte 4 von 5 punkten.
-
vertragsverlängerung
bei mir läuft der vertrag ende des monats aus. wenn ich jetzt warte und erst februar oder märz das d500 bestelle, werden dann die 24 monate ab den tag der verlängerung gezählt oder vom tag, wo der o2 vertrag ausgelaufen ist?
-
mal ne andere frage
ist in der aktuellen ausgabe von connect ein test des D500 vorhanden ?
-
ahh ich habs doch noch geschafft aber ziemlich viel chaos in deren hotline.
trotzdem danke -
da war ich doch als erstes
der o2 online-account befindet sich doch auf dieser seite. vielleicht könntest du mir sagen unter welchem punkt man die sim bestellen kann. das wäre mir hilfreicher als nur der link -
hallo
hab am silvester mein handy sammt meiner karte verloren und sie dann am nexten tag schnell sperren lassen. nun wollte ich mir ne neue karte machen lassen, doch komme ich bei der O2 hotline nicht zurecht, da die ganze zeit ein band läuft, das mich durch die unterschiedlichen menüs navigiert. jedoch habe ich irgendwie nichts von "sim karte neubestellen" oder etwas ähnliches mitgekriegt. war sogar beim o2-partner der mich auf die nummer 0179 55222 verwieß doch das hat mich wieder zum selben ansageband geführt. kann mir jemand helfen und ne nummer nennen wo wirklich MENSCHEN ran gehen ? oder mir erklären wie ich von meinem o2 online-account eine neue karte bestellen kann bzw. mir die ziffern für die hotline nennt die mich zum richtigen bereich bringen ?danke im voraus
gruss pakman -
wie siehts mit java-aplikationen aus ? kann man sie vom pc aus installieren oder via bluetooth/idra empfangen oder versenden ?
-
ups hihi hatte nen :apaul: