Das zweite Quartal geht von April bis Juni!
Erscheint es Ende Juni, wäre also alles noch im grünen Bereich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das zweite Quartal geht von April bis Juni!
Erscheint es Ende Juni, wäre also alles noch im grünen Bereich!
Laut Datenblatt auf inside-handy.de unterstütz das K750i nur Wav-, mp3- und AMR-Dateien. Lassen sich demnach Midi-Klingeltöne weder speichern, noch abspielen?
In diesem Thread wurde zwar etwas über Midi erwähnt, ist für mich aber völlig unverständlich! Zitat: "Über die Realisierung midi, so im Telefon sie befriedigend wenn zu sagen. Des grossen Sinnes im Ansetzen tonal'nosti die Polyphonie sehen wir nicht, obwohl wir in einer Reihe von den neuen Produkten und die verbesserten Möglichkeiten (zwei Dynamik, raznesenie der Kanäle) anbieten werden".
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Laut Datenblatt auf inside-handy.de unterstütz das K750i nur Wav-, mp3- und AMR-Dateien. Lassen sich demnach Midi-Klingeltöne weder speichern, noch abspielen?
Natürlich kann das K750i Midi-Klingeltöne. S/// ist nur bei 40 Stimmen geblieben weil die Weiterentwicklung (laut dem Interview bei Mobile-Review) wenig Sinn macht, da MP3-Tönen (also True Tones) die Zukunft gehört.
hey rog, kannst du etwas zum Mp3-Klang sagen ? wäre cool ![]()
Photos, Screenshots
Photos:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=267
Screenshots:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=266
Aufnahmen mit der Kamera des K750i:
http://www.se-community.com/~rog/k750i/cam_samples/index.htm
Kamera in Aktion:
Also wenn der Menüspeed dem des 6230 ebenbürtig ist, dann darf sich Nokia wärmstens anziehen. Das Gerät ist ja eine scharfe Granate. Bin begeistert! Vor allem die Symbiose von Digi-Cam, Handy und mp3-Player. Sehr gut! SE ausgezeichnet, sehr gut setzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
hey rog, kannst du etwas zum Mp3-Klang sagen ? wäre cool
Ähm wie soll er etwas dazu sagen können?
Selbst wenn er ein Vorseriengerät in der Hand hatte ist es immer noch keines aus der Serienproduktion. Und erfahrungsgemäß werden da noch ein paar Details verändert. Solche Dinge lassen sich erst beim Release testen und selbst da kann man an ein Montagsgerät geraten.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Das ist doch die Nummer, bei der die FSE im Auto auf die Kontakte der SIM-Karte zugreifen kann, oder?
halte ich bei S/// und vielen anderen Handys für nicht besonders wertvoll, da Kontakte sowieso nur direkt im Gerät gespeichert werden können... es sei denn ich hab bei der Entwicklung von SIM-Karten etwas verpasst.
Beim SIM-Access geht es ja auch weniger um die Kontakte auf der SIM.
Sondern vielmehr darum das die BT-FSE auf die SIM zugreift um sich über
die Autoantenne ins Netz einzuwählen. So das das Handy in der Jacke bleiben
kann und selber nicht zu "funken" braucht...! ![]()
Ich hatte halt gehofft das S/// bei der neuen Generation mit Nokia,in dieser
Beziehung gleichziehen würde...!
Glaube bisher sind Nokia ja die einzigen die das im Programm haben. ![]()
Achso der Zugriff auf die SIM-Karte soll nur bei der Einwahl ins Netz helfen. Mit den Kontakten auf der SIM oder im Telefon hat es nix zu tun. Richtig?
O.K. das ist natürlich schade, daß S/// dieses Profil noch nicht integriert hat. Auf der anderen Seite finde ich, daß es auch kein Beinbruch ist. Ich persönlich nutze lieber ein BT-Headset als eine FSE, denn damit bin ich flexibler und es ist auch nicht so teuer... wir Schwaben müsse halt spare ![]()
Aber nun wieder BTT. Mehr Infos *lechz* ![]()
Ja genau.
Ich finde halt das BT-FSE's durch SIM-Access erst wirklich sinnvoll werden,
weil man halt die Vorteile einer Aussenantenne nutzen kann ohne
das man das Handy in die Halterrung stecken muß. ![]()
jetzt aber wirklich genug OT! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!