Und wer soll das beantworten und warum passt das jetzt nicht in den anderen Thread?
S/// K750i - Daten und Fakten
- PSI
- Geschlossen
-
-
-
Es wird vielleicht ein TT-Mitglied geben, das das K750i schon in den Händen hatte oder diesbezügliche Infos aus zweiter Hand hat.
Die Fragen sind zu speziell als sie einfach in einem allgemeinen "K750i Thread" untergehen zu lassen, nachdem dort sowieso noch niemand diese Aspekte angesprochen hat.
-
@ phone-freak
Wieviele überflüssige Threads willst Du heute eigentlich noch eröffnen? Dieser, sowie das Posting bei Nokia, hätte man doch ohne Probleme an die bereits bestehenden Anhängen können...

Gruss, marks
Edit: Threads wurden offensichtlich zusammengeführt...
-
Hallo,
ich hab mir jetzt beide Threads zum K750i durchgelesen,doch wann kommt es denn jetzt raus?Noch im März oder doch in Q2?MfG
Felix
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vermutlich zum Q3.Bitte alles lesen!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte alles lesen!
Dachte nur,dass SonyEricsson heut vtl was offizielles gesagt hat und ich es überlesen habe,sorry.
-
Ich zitiere hier mal die heutige Pressemeldung von SE:
"Das K750i ist in Schwarz und Silber erhältlich und kommt voraussichtlich im 2. Quartal in den Handel."
Quelle: http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc1&prid=2957
Gruss, marks
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marks
Ich zitiere hier mal die heutige Pressemeldung von SE:"Das K750i ist in Schwarz und Silber erhältlich und kommt voraussichtlich im 2. Quartal in den Handel."
Quelle: http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc1&prid=2957
Gruss, marks
Aber wohl eher gegen Ende 2.Quartal,oder macht SonyEricsson das besser wie Nokia??(Da ich es bei SonyEricson nicht weiß)
-
Letztendlich ist es eigentlich egal, wann es kommt. Wir werden trotzdem die Minuten bis zum Release zählen und dann erstmal über die Testberichte stürzen und dann noch heißer sein oder froh, daß man kein Geld kaputt gemacht hat. So gings mir jedenfalls mit dem K700. Als ich die ersten Berichte gelesen hatte und auch ein drei Monate altes in der Hand hatte (danke SG
) war ich froh, daß ich es mir nicht gekauft hatte. -
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Aber wohl eher gegen Ende 21.Quartal,oder macht SonyEricsson das besser wie Nokia??(Da ich es bei SonyEricson nicht weiß)Wenn da voraussichtlich steht, impliziert das eben einen gewissen zeitlichen Spielraum. Exakter wird Dir das zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen können, erste Infos sprachen von Mitte Juni, das wäre widerum im grünen Bereich.
Übe Dich ein wenig in Geduld, es kommt wenn es kommt - ist bei SE ebenso wie bei Nokia!

Gruss, marks
Edit: Denkfehler bezüglich Quartal...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!