Beiträge von woojoo

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Also bei mir ist weit und breit kein rasseln. Alles fest im Gerät selber.

Es rasselt nur wenn man auf dem Display rumdrückt als Rückmeldung :D

Hm ok, komisch - bei mir war es echt nervend...

Hoffe, dass tritt wirklich nicht öfters auf?! Eigentlich mag ich es mir nämlich bestellen.

Das Rasseln und die Sache, dass im Rahmen um das Display herum sich Staub/Dreck ansammeln wird, sind meine einzigen Gründe, warum ich noch nicht zugeschlagen habe.

Ich hatte mal ein Nokia 5800 die Tage in den Händen... Da trat immer wieder im oberen Bereich ein "Rasseln" auf. Jedes mal, wenn man es abgelegt (auf den Tisch o.ä.) hat, war es eindeutig zu hören.

Ich gehe von aus, dass es von einem "lockeren" Vibrationsmotor kommt (für Vib-Alarm).

Sitzt es bei Euch fest? Oder kann man auch ein Rasseln vernehmen.... Einige andere Nokia-Modelle haben ebenfalls diese Probleme. Mich nervt so etwas sehr. Deshalb meine Frage.

Nutze die Werks-BT-Anlage von Opel in Verbindung mit dem CD070. Habe einen Vectra C Caravan.

Das Nummernformat mag ich ungern umstellen, da es auf der einen Seite einiges an Arbeit bedeutet und auf der anderen Seite eine Abweichung vom Standard ist, wie man Nummern abspeichert.

Evtl. gibt es ja auch eine Lösung für das Problem?

Habe heute das Telefon mit der BT-Einrichtung meines Autos verbunden - alles wunderbar. Anrufe können entgegen genommen werden. Er synct das Telefonbuch usw....

Jedoch habe ich ein "großes" Problem. Wenn ich jemand aus dem Auto-Telefonbuch anrufen mag (ist ja gesynct worden mit dem Handy) dann zeigt er auf dem Handy kurz nach dem Wählversuch via KFZ die Meldung "nicht gestattet" an.

Weiß hier jemand Rat? Vermute, dass es evtl. mit dem Nr.-Format zu tun hat, wie ich meine Kontakte gesichert habe?? Outlook Standard: +49 (1234) 56789012

Grüße

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Unnötig? Das E71 hat einen besch....enen Empfang und strahlt wie eine Mikrowelle. :D

Zwar etwas direkt die Aussage - aber alles andere als falsch.

Kann es nur bestätigen. Schlechter Empfang, enorm hoher SAR-Wert.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    BDA Seite 152 :top:

Eben den Menüpunkt gibt es bei mir nicht direkt - deswegen frage ich ja nach. Habe ein E66 (Vodafone Branding).

Wie kann man sich eigentlich E-Mails im aktiven Standby anzeigen lassen? Bei meinem alten E51 hat er das in der aktiven Standby-Ansicht gemacht. Beim E66 geht das irgendwie nicht? Oder gibt es neue Menüpunkte dafür?