-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gabs sowas in den letzten Jahren schonmal? Kann mich nicht daran erinnern... Woraus man schliessen kann, dass Apple offenbar ziemlich getrieben ist und die Kunden bei der Stange halten moechte, damit sie sich keinen Palm Pre zulegen 
Ich glaube, dass interessiert Apple nicht wirklich, was Palm da so treibt. Und ja, beim iPhone OS 2.0 gab's das auch schonmal...
Gehe auch von Juni/Juli aus.
-
Na dann Glück gehabt.
Thread kann geschlossen werden
-
Vgl. hier: http://discussions.apple.com/forum.jspa?forumID=1143 (Suche nach Rover o.ä.)
Bis dato scheint es nicht zu klappen. Da scheint Dein Bekannter evtl. ein 2G iPhone zu haben bzw. eine andere FW als die Aktuellste?!
Was auf Websites steht, muss auch nicht immer stimmen - was Du ja bereits gemerkt hast mit Deinem Telefon.
Grüße
-
Hi,
da wirst Du leider kein Erfolg haben. Das iPhone funktioniert nicht mit jeder FSE. Darunter auch die von Rover.
Entweder es muss ein Update von Rover oder von Apple geben, damit es klappt.
Ich habe einen Opel Vectra und dasselbe Problem. Früher lief es sogar mal. Seit Firmware 2.2 beim iPhone aber nicht mehr. Apple hat irgendwas am BT-Stack verändert. Ein Update meine Opel FSE war auch erfolglos.
Bei der Recherche danach, warum es im Vectra nicht klappt, bin ich auf viele Leute gestoßen die Rover fahren und diesselben Probleme haben.
Somit der aktuelle Stand: Rover + iPhone klappt nicht!
-
Ist das Selbstmachen denn dasselbe wie das, wenn Sie es im Service-Center machen? Oder machen die was anderes?
-
mein NSC macht es nicht. Es sagt, dass die aktuellste FW die: 102.07.81 ist, welche von VF freigegeben ist.
Ein Flash auf die 200er würde 25,- EUR kosten.... ??!
-
Wie schaut es mit den Themes für das E63 aus? Das E63 hat ja "glaube ich" ein andere Feature Pack als z.B. das E71.
Welche Themes kann man für das E63 nutzen? Evtl. auch gerne ein paar gute Themevorschläge...?
-
Morgen,
also ich habe selbst das Internet Radio noch nicht genutzt. Habe erst seit gestern das E63. Aber in der BDA steht etwas von FN+Navikey nach oben/unten um die Lautstärke zu verändern. Evtl. klappt es ja damit?
Komisch das mit den E-Mails im Active-Standby. Was stellst Du denn da bei der Benachrichtung ein im Menü. Man kann ja zwischen drei div. Punkten auswählen (mit PopUp usw.).
Grüße
-
Kann keiner helfen?
Kann ja nicht sein, dass die Funktion abgeschafft wurde, oder?
-
Hallo,
wie kann ich mit dem E63 neue Emails mit dem Anfangstext usw. auf dem Startbildschirm (akt. Standby) anzeigen lassen.
Mit meinem E51 bekomme ich es hin, beim E63 klappt es irgendwie nicht??