Beiträge von woojoo

Nun ja, das Problem ist ja, dass ich ja meine geschäftl. Mails/Termine/Kontakte etc. von einem Firmen-Exchange bekomme. Diese mag ich halt auf einem Blackberry nutzen - das scheint aber nicht wirklich zu gehen. Es sei denn, die Firma erweitert den Exchange mit einem BES-Connector (o.ä.) - was sie aber nicht macht...

Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen

Hallo Zusammen,

bei meinem E66 höre ich bei den Gesprächen fast immer (im Hintergrund) ein hochfrequentiges Pfeifen - was so lange da bleibt, bis das Gespräch vorbei ist. Ist das ein bekannter Bug? Geht es evtl. weg, wenn man eine neue FW draufspielt.

Aktuell habe ich die für mein Telefon freigegebene: 200.21.118

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Nein. Dies ist die Basis der Ultracard und so schnell wird sich daran denk ich mal nichts ändern.
    Stört mich aber kein bisschen. Ob da jetzt noch ein Pfeil neben den Anrufernamen ist oder nicht :D

Mich halt enorm, weil ich dann nicht unterscheiden kann, ob es sich um eine Weiterleitung aus dem Büro oder einen direkten Anruf handelt - so unterschiedlich sind die Welten.

Wie kommt es, dass es "angeblich" T-Mobile hinbekommt und Vodafone nicht? Andere Technologie?

Hallo Zusammen,

ich weiß, eigentlich ist es nicht direkt machbar... Bin trotzdem auf der Suche nach einem Weg.

Ich würde gerne ein BB-Handy nutzen, welches mir meine Firmen- Mails/Kontakte/Kalendereinträge synct, welche ich über einen Exchange (2003) Server abrufe/bekomme.

Normalerweise synce ich diese mobil mit einem Nokia und mit dementspr. Mail for Exchange Plugin. Mir gefallen die Nokias aber nicht so - ich mag lieber einen BB haben. Ist das irgendwie möglich??

Evtl. dass ein BB-Connector die Daten vom Exchange abruft und dann an meinen BB weiterleitet? Sofern ich dafür einen separaten, eigenen Server brauche/haben muss, dann sollte es nicht so ein Problem sein (hoffe ich mal), da ich einen eigenen Server hoste, wo für evtl. noch Platz drauf wäre.

EDIT: Nochmal in einfach.

- In der Firma haben wir einen MS Exchange 2003 Server
    - Die Firma will kein BES o.ä. anschaffen
    - Ich habe einen eigenen Server gehostet (evtl. damit in Form von Abrufen/Weiterleitung möglich)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      SNOK

Die scharfe Kante hatte ich auch bei einem iPhone. Man sieht es zwar nicht, aber man spürt es jedes Mal, wenn man es angreift. Hab das natürlich sofort umgetauscht.

Und jetzt hast Du eines mit welchen anderen Fehlern?? Wegen solchen Dingen würde ich mein iPhone NIE umtauschen. Wer weiß, was man dann bekommt...