Wenn man dann auf weiter klickt, dann will er aber, dass man dort was einträgt - so ist es bei mir.
Beiträge von woojoo
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
...
Egal, habe jetzt auch bei insgesamt vier Shops angerufen. Sie wissen nur, dass es am Freitag kommt, aber nicht was es kostet, wie viele Geräte sie bekommen und zurücklegen können sie es leider auch nicht.
Waren aber alle ziemlich nett. 
...Ich glaube mal, dass die allesamt nicht wirklich die "Wahrheit" sagen dürfen ?! :confused:
-
Wo steht eigentlich bei Orange, dass man das neue iPhone "ohne" Vertrag/Abo kaufen kann? Habe es bisher nicht gefunden.
Und wie schaut es bzgl. des Unlocks aus? Kann man dann im Shop sagen, bitte "unlocken" Sie das Telefon - und das wird dann auch direkt gemacht??!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Im Club Punta Arabi gibt es wohl extra und exclusiv einen Verkaufsstand für Urlauber.Der war gut :top:
-
Aber evtl. ist es schneller repariert, wenn man den "ACPP" hat, oder?
Überlege mal, der Mute-Schalter bricht ab, und Du wendest dich an den dt. Händler, wo Du das iPhone gekauft hast... Wann bekommt man da wohl sein iPhone wieder??

Meine Frage ist immer noch offen.
Grüße
-
Hallo Zusammen,
bin heute auf folgende News gestoßen: http://store.apple.com/de/prod…f8c9a901&cid=OAS-EMEA-AFF
Gilt das für alle iPhones? Auch solche, welche man bei einem dt. Händler ohne Vertrag gekauft hat (weil dieser sie im EU-Ausland erworben hat und weitervermarktet)?
Grüße
-
Ok - und wie schaut's mit einem Changelog aus?
-
1. Steht es in der Bedienungsanleitung
2. Ist sie vorhanden (unterm Navi Key)
3. man findet noch viele weitere Features, wenn man die Anleitung liestLesen bildet

-
Und außerdem sagt es auch Nokia Deutschland in seiner Pressemitteilung. Sicher wird es kommen - auch nach Deutschland. Die Frage ist halt nur wann.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
... ihm wird es mehr um FP2 gehen ...
Richtig!