-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Ich verstehe das mit der PLZ nicht. Bei den einen läuft die Bestellung und die haben schon die Versandmeldung. Bei anderen (wie mir) machen die Faxen wegen der PLZ. Ich glaube nicht, dass
das dann autmatisch durch ein System erkannt wird, dann wäre es ja bei allen dasselbe. Anscheinend werden die Bestellungen wohl (jetzt) doch geprüft.
In meinen Augen macht glaube ich auch die Bestellmenge einen Unterschied. Desto mehr jemand bestellt, desto eher wird er bestimmt geprüft.
Das ist aber "rein" meine persönliche Einschätzung/Meinung - ich habe keine Beweise dafür! Ich könnte es mir aber sehr gut vorstellen, dass Apple danach selektiert.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Wurde die Bestellung bei euch nach der .ail storniert? bin noch immer versandbereit und kann nichts ändern.
nach der .ail ?? was meinst Du? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Orange in Frankreich liegt bei 659 EUR incl. offiziellem unlock.
Für's 16er, oder? Gibt es bei Orange.fr auch das 32er inkl. Unlock?
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Wenn ich bei ebay.es bestelle mit weltweitem Versand sollte es schon sicher sein. Es gibt genügend Powerseller, warum sollten die besch... Die leben doch davon.
ebay.es ist doch Spanien - es geht doch eigentlich um Italien, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Wird bestimmt nicht klappen in UK geht es ja auch schon lange nicht mehr
Und wenn ich hier schon lese das Leute bei Apple anrufen wollen um die Adresse zu ändern dann fasse ich mir doch an den Kopf :o :flop:
Ich glaube das hatte nie einer vor gehabt, oder?
-
das mit dem Bestellen und dem eigentlichen Vorgang läuft ohne Probleme. Das "einzige", unvorhersehbare Risiko ist die postalische Zustellung - da weiß man halt nicht, was so passieren wird....!
Eigentlich ist ja bei "jeder" Bestellung das Zielland Italien - wir werden es sehen, wenn die ersten Bestellungen "on Tour" sind.
-
Hm, ich denke doch mal - was soll passieren. Die wissen ja nicht "Deinen" richtigen Namen - und fragen kostet nix :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Airboarder
Ich habe gestern nachmittag mein 3G S bei apple.it bestellt mit einer italienischen Lieferadresse und von meinem deutschen Account aus.
Habe schon gestern Abend eine Tracknummer für mein Paket bekommen, ist auch schon unterwegs:
KOELN (COLOGNE),
DE 20.06.2009 0:35 HERKUNFTSSCAN
NL 19.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Verkehrte (apple)-Welt: aus Deutschland in Italien bestellt, Versand aus Deutschland nach Italien von wo ich es mir dann wieder nach Deutschland schicken lassen muss.
Ich denke aber, dass euer Trick mit einer deutschen Adresse eher nicht funktionieren wird, sonst hätte jemand hier auch schon eine UPS Tracknummer bekommen.
Alles anzeigen
Italienischer Lieferadresse? Was meinst Du damit? Hast Du nicht Deine Deutsche Adresse angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
jetzt noch eine frage, steh kurz davor auf kaufen zu drücken
ich bezahl mit kreditkarte und angenommen apple verschickt das iphone NICHT, muss ich mich dann mit VISA rumschlagen und mein geld wiederzubekommen, oder wird es erst nachdem es weggeschickt wurde abgebucht?
Das ist ne gute Frage, die mich auch interressiert! Was hast Du bei C.A.P. eingetragen?
-
Was gebt Ihr denn bei C.A.P. ein?