Beiträge von woojoo

Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Ich verstehe das mit der PLZ nicht. Bei den einen läuft die Bestellung und die haben schon die Versandmeldung. Bei anderen (wie mir) machen die Faxen wegen der PLZ. Ich glaube nicht, dass
    das dann autmatisch durch ein System erkannt wird, dann wäre es ja bei allen dasselbe. Anscheinend werden die Bestellungen wohl (jetzt) doch geprüft.

In meinen Augen macht glaube ich auch die Bestellmenge einen Unterschied. Desto mehr jemand bestellt, desto eher wird er bestimmt geprüft.

Das ist aber "rein" meine persönliche Einschätzung/Meinung - ich habe keine Beweise dafür! Ich könnte es mir aber sehr gut vorstellen, dass Apple danach selektiert.

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Wird bestimmt nicht klappen in UK geht es ja auch schon lange nicht mehr

Und wenn ich hier schon lese das Leute bei Apple anrufen wollen um die Adresse zu ändern dann fasse ich mir doch an den Kopf :o :flop:

Ich glaube das hatte nie einer vor gehabt, oder?

das mit dem Bestellen und dem eigentlichen Vorgang läuft ohne Probleme. Das "einzige", unvorhersehbare Risiko ist die postalische Zustellung - da weiß man halt nicht, was so passieren wird....!

Eigentlich ist ja bei "jeder" Bestellung das Zielland Italien - wir werden es sehen, wenn die ersten Bestellungen "on Tour" sind.

Italienischer Lieferadresse? Was meinst Du damit? Hast Du nicht Deine Deutsche Adresse angegeben?

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    jetzt noch eine frage, steh kurz davor auf kaufen zu drücken

ich bezahl mit kreditkarte und angenommen apple verschickt das iphone NICHT, muss ich mich dann mit VISA rumschlagen und mein geld wiederzubekommen, oder wird es erst nachdem es weggeschickt wurde abgebucht?

Das ist ne gute Frage, die mich auch interressiert! Was hast Du bei C.A.P. eingetragen?