-
Zitat
Original geschrieben von MVPO
Ich glaube die 32gb gingen so schnell, hab auch gestern ein 16gb schwarz bestellt und steht noch auf nicht versendet
Wenn man einfach mal lesen würde, was Apple auf seiner Website schreibt, dann würde man auch sehen, dass aktuell die 16er längere Lieferzeiten haben als die 32er.
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Können die die sehr schnell nach Bestellung eine Versandbestätigung bekommen haben, bitte mal schreiben welches Gerät/Farbe sie bestellt hatten?
Habe gestern Nachmittag ein 16GB schwarz bestellt, da hat sich bisher nichts getan. Bestellung ist noch editierbar im Shop.
16GB schwarz hat Lieferzeit - steht auch so im Shop - dementsprechend dauert es was länger, bis da was passiert.
-
Einfach nutzen - und wenn es leer ist ans Ladegerät hängen. So einfach ist das.
-
Abwarten... so schnell geht's nun auch wieder nicht.
-
Wenn ich mir mein Tethering-Profil selbst baue, dann habe ich im Menü den Menüpunkt "Visual Voicemail" nicht mehr - kennt jemand das Problem und weiß, woran es liegt??
Wenn ich über's iPhone mir das Tethering-Profil von help.b***.at runterlade, dann kommt dieser Menüpunkt.
Kann mir jemand das erklären?
-
Hallo, wie schaut es eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus, wenn Ortsbestimmung (GPS) dauerhaft im Menü aktiviert ist. Geht dadaurch der Akku im iPhone schneller leer, oder nutzt das iPhone GPS dann nur wirklich, wenn es auch gebraucht wird?
-
Ich hab gestern morgen um 08.00h bestellt und meines soll 25. od. 26. kommen. Bisher steht es immer noch auf "Versandbereit" - der Zustand ist eigentlich schon seit direkt nach der Bestellung so. Komisch nur, dass es bei einigen so schnell ging und diese schon Ihr Gerät in der Hand haben, und bei mir sich noch nichts getan hat.
Kann das sein, dass es da Schwankungen gibt, welche von Bestellung zu Bestellung variieren.
Grüße
-
Ist es eigentlich egal auf welcher Shop-Seite man schaut (DT,IT,USA)?? Werden überall die gleichen Infos angezeigt nur in anderer Sprache, oder sollte man sich auf einen bestimmten Shop zur Bestellungsverlauf-Kontrolle fixieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Jaaa... das sieht sehr gut aus bei mir 
1.49 Abfahrtscan in Köln und eben Einscannung in meiner Heimatstadt :top:
Moin 
Noe
Das hört sich doch nicht schlecht an - wann hast Du bestellt? Welche PLZ angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
woojoo
aber weniger als 1 kann man nicht bestellen
Das haste gut erkannt - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Klasse Beitrag!