Beiträge von woojoo

Das Rasseln scheint bei jedem 3GS zu sein. Ist der Autofocus der Kamera.

Aber ich habe noch eine Frage zum Sleep/Hold-Schalter. Der wackelt bei mir auch sehr - kann man den irgendwie (z.B. durch öffnen des iPhones) reparieren/festigen??

Falls fragen aufkommen - mein iPhone ist aus Italien - mag lieber das Ding aufmachen als es zurück nach Italy zu bringen...

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Also ich hab das gerade mal bei meinem weißen 3G S ausprobiert... Ist bei mir genauso. In Normalstellung fest, auf Stumm rasselt es ein wenig. Naja, damit man das hört, musses aber echt extrem still sein...

Bei meinem alten iPhone 3G war übrigens das Selbe, bei meinem Austausch-iPhone 3G vom Apple Support ebenso. Abgefallen ist da aber nix, und lockerer wurde es auch nich...
    ...

Gruß Flo

Du hast voll recht! Bin froh, dass es bei mir nur das leichte Rasseln ist. Ebenso beim Hold-Taster. Ansonsten ist alles top.

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Dein Iphone hat einen defekt der innerhalb der Ersten Tage aufgetreten ist,das hast du versucht den MA im Tpunkt verständlich zu machen aber die haben dich nicht ernst genommen! Beschreib doch einfach was dir im Shop passiert ist und äussere deinen Unmut/Verärgerung!

?? Wo bitte liegt ein Defekt vor? Wenn der Schalter etwas Spiel hat und etwas wackelt dann ist es kein Defekt!

Ich kenne kein iPhone, wo Mute-Schalter und Hold-Taste nicht wackeln bzw. etwas Spiel haben.

Zitat

Original geschrieben von MVPO
    ein paar leute haben trotzdessen ihr 16GB trotzdem am Folgetag bekommen wenn ich richtig gelesen habe

Die Frage ist ja auch immer "wann" sie bestellt haben. In ein paar Tagen werden die Geräte bestimmt auch wieder direkt lieferbar sein.

Ändern kann man sowieso nix dran - Apple versendet die Dinger, wie sie gerade so nachkommen bzw. Lust haben sie zu versenden.