Beiträge von woojoo

Es wäre ein Wunder, wenn da "gar nichts" rasselt. Denn die Mechanik des Autofocus beim 3Gs verursacht in der Regel immer ein Rasseln. Mal was mehr ausgeprägt, mal etwas weniger. Evtl. hast Du halt sehr viel Glück gehabt.

Habe schon um die 20 3Gs in den Händen gehabt. Alle Rasseln...

Nun ja - muss ja auch Menschen mit Glück geben.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    ==> Kein einziges Gerät hatte irgendein defekt oder optischen Mangel,
    oder etwa klappernden Stummschalter.

Und wie schaut es mit dem Rasseln im Bereich der Kameralinse aus? Das ist schon vorhanden oder? Klopfe mal mit einem Finger auf den Bereich der Kamera am iPhone - da sollte es wg. des neuen Autofocus-Systems eigentlich rasseln... Leider :(

Ja - ich selbst, bzw. div. Leute hatten schon Probleme mit iPhone 3Gs aus Italien. Kommt halt manchmal vor.

In Deutschland = null Service
    In Italien = Umständlich wg. Hinfahren, Hinschicken, ital. Rücksendeadresse usw.

Alles in Allem kann man froh sein, wenn man ein iPhone aus Italy hat, welches funktioniert. Sobald es Probleme macht, werden die damit verbundenen Probleme nur noch größer....

Ich werde keines mehr im Ausland beziehen. So mein Fazit.

Ich frage mich immer öfter....:

Was soll der Kram eigentlich??? :mad: Apple nennt es Tethering und schon wollen alle Mobilfunkprovider extra Kohle mit verdienen!!!!

Was bitteschön ist Tethering anderes als eine Internet-Einwahl via Mobiltelefon. Diese Funktion bieten zig andere Handys auch an - da heißt es aber nicht Tethering und es kostet auch keine extra Kohle sondern ist über "Standard-Datenoptionen" mit abgedeckt...

Ich verstehs nicht, was das nun soll... :flop: