ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
hat das N72 Geotagging für Foto's
Danke
Du meintest eher das E72, oder? (darum gehts hier im Thread)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
hat das N72 Geotagging für Foto's
Danke
Du meintest eher das E72, oder? (darum gehts hier im Thread)
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
ROFL you made my day Romebu....
naja wie auch immer - neue Infos bzgl. Veröffentlichungsdatum?
Das interessiert mich auch... Gibt's News?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Es rasselt gar nichts!
Habe das 3GS jetzt eine Woche in Betrieb.
Es ist besser verarbeitet als mein 3G aus tschechien und das war schon sehr gut!
Der umstieg ist jeden cent wert, zumal das 3G noch tatsächlich ca 420 Euronen
auf ebay bringt.
Der Stummschalter ist fest.
Das kannte ich nur mit ein wenig Spiel.
Das iPhone ist super verarbeitet genauso wie die anderen 4 die ich gekauft habe.
Bin bis jetzt Top zufrieden.
Es wäre ein Wunder, wenn da "gar nichts" rasselt. Denn die Mechanik des Autofocus beim 3Gs verursacht in der Regel immer ein Rasseln. Mal was mehr ausgeprägt, mal etwas weniger. Evtl. hast Du halt sehr viel Glück gehabt.
Habe schon um die 20 3Gs in den Händen gehabt. Alle Rasseln...
Nun ja - muss ja auch Menschen mit Glück geben.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ist aber normal und kein Defekt.
Das habe ich nie bestritten. Es "nervt" halt einfach nur ohne Ende.
Wenn ich ne "Rassel" haben mag, dann kaufe ich mir eine....! Ein so teures Telefon "darf" einfach nicht solche Mängel haben. Ganz klar!
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
==> Kein einziges Gerät hatte irgendein defekt oder optischen Mangel,
oder etwa klappernden Stummschalter.
Und wie schaut es mit dem Rasseln im Bereich der Kameralinse aus? Das ist schon vorhanden oder? Klopfe mal mit einem Finger auf den Bereich der Kamera am iPhone - da sollte es wg. des neuen Autofocus-Systems eigentlich rasseln... Leider ![]()
Ja - ich selbst, bzw. div. Leute hatten schon Probleme mit iPhone 3Gs aus Italien. Kommt halt manchmal vor.
In Deutschland = null Service
In Italien = Umständlich wg. Hinfahren, Hinschicken, ital. Rücksendeadresse usw.
Alles in Allem kann man froh sein, wenn man ein iPhone aus Italy hat, welches funktioniert. Sobald es Probleme macht, werden die damit verbundenen Probleme nur noch größer....
Ich werde keines mehr im Ausland beziehen. So mein Fazit.
Wann kommt denn das E72 auf den Markt? Weiß das schon jemand??
Dienstag von Amazon? Lt. Amazon gibt es das E52 doch noch gar nicht bei denen...??
Wenn dem wirklich so ist.... Ich finde es "unglaublich", dass Firmen wie Nokia es einfach nicht hinbekommen ein Display gerade in ein Gehäuse zu verbauen! :confused:
Wie kann so etwas sein - ist für mich unbegreiflich.
Ich frage mich immer öfter....:
Was soll der Kram eigentlich??? :mad: Apple nennt es Tethering und schon wollen alle Mobilfunkprovider extra Kohle mit verdienen!!!!
Was bitteschön ist Tethering anderes als eine Internet-Einwahl via Mobiltelefon. Diese Funktion bieten zig andere Handys auch an - da heißt es aber nicht Tethering und es kostet auch keine extra Kohle sondern ist über "Standard-Datenoptionen" mit abgedeckt...
Ich verstehs nicht, was das nun soll... :flop: