-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,
ein 3G kostet dich 849chf und du solltest am besten in einem ORANGE-Store kaufen, denn dann kannst du direkt den kostenlosen Unlock für alle Netze beantragen. Garantie läuft im Normalfall auch in Deutschland, wie Erfahrungen zeigen.
Was meinst Du eigentlich mit Garantie?? Heißt in der Schweiz gekaufte iPhones kann ich (wo denn überhaupt?) in Deutschland zur Reparatur geben?! Oder wie ist es mit der Garantie gemeint?
-
seh ich auch so - muss nicht sein!
-
kann keiner sagen, ob es bei den aktuellen Modellen immer noch so ist, wie die der ersten Serie der 3Gs iPhones?
Da mich das rasseln ziemlich nervt, würde ich es halt vorher gerne wissen, ob Apple schon etwas dagegen gemacht hat??
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Rassel-Problem (Auto-Focus der Kamera) bei den 3Gs Telefonen aus??
Haben die aktuellen Telefone die Probleme auch noch, oder gibt es schon neue Revisionen, welche die Probleme behoben haben??
-
kann man in Tre-Shop's auch iPhones ohne Vertrag kaufen?
Gibt es in Italien eigentlich auch noch die alten 3G zu kaufen?
-
Wow - das scheint ja mal gar kein schlechtes Gerät zu werden, was man so liest... bin gespannt.
-
Wo warst Du denn am Gardasee gewesen bzw. in welchen Shops. Werde mich die Tage auch mal auf die Suche begeben. Aktuell bin ich Garda. Wollte aber noch nach Venedig fahren und noch in den Apple Store in Mailand
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Neuer Apple Store in Mailand
war schon jemand in Mailand? Funktioniert der iPhone-Kauf dort so einfach und ohne Probleme?
Weiß jemand, wie es mit der Verfügbarkeit im Store ausschaut?
-
wahrscheinlich ist Apple dabei die Kinderkrankheiten zu reparieren und bringt dann ein (internes) 2. Release heraus.
Bsp. Rasseln des Kamera-Autofocus etc.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Der von vIp3r beschriebene Tarif heißt "Vodafone Internet Card" und gehört zu den speziellen Sommer-Angeboten. Daher ist er auch nur bis zum 15.09.2009 buchbar. Die Buchung kostet normalerweise 5 Euro - fällt aber zum Teil bei neuen Karten nicht an. Nach Buchung ist der Tarif 90 Tage lang gültig. Innerhalb dieser 90 Tage kann man für 1 Euro pro Tag (0-24) online gehen und bis zu 500MB verbrauchen. Nach den 500MB kosten 50MB einen Euro im 100kb Takt.
Hier nochmal in Stichpunkten:
vodafone.it - Internet Card
- buchbar auf jede vodafone.it-Karte (Vertrag und Prepaid)
- buchbar bis 15.09.2009
- Tarif läuft 90 Tage ab Buchung
- 1€/Tag (0-24 Uhr)
- 500MB/Tag (0-24 Uhr), danach 1€/50MB im 100kb Takt
Alles anzeigen
Das hört sich gut an und die Karte würde ich mir auch gerne zulegen. Gibt es die in jedem Vodafoneladen? Auch in den Vodafone One Stores?
Was muss bei der Buchung beachtet werden - bzw. kann im Shop alles schon erledigt werden?
Fahre heute von München an den Gardasee. Gibt es auf dem Weg dorthin oder am See Shopempfehlungen?