Es gibt so etwas wie eine Suche im Forum... Da bekommt man relativ schnell eine Antwort zu, denn die Sache wurde schon soooo oft hier erklärt.
Beiträge von woojoo
-
-
wie sieht es eigentlich mit Exchange-Server Funktionalität aus? Geht das bei dem Samsung "direkt" mit der integrierten Firmware, oder braucht man hierfür separate Software?
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
hallo,warum sollte apple blockieren? wo hat apple selber einen case offen? bei mir hatte der stummschalter einen wackelkontakt
Alles gute Fragen, warten wir mal auf Antwort (die dann hoffentlich alles klärt).
-
wie willste denn hier ein z.B. 3Gs 32GB ohne Vertrag bzw. T-Mobile Prepaid (offiziell) kaufen? Geht doch gar nicht, oder?
-
kann mir keiner mit einem Link o.ä. bzgl. iPhone bei Orange ohne Vertrag weiterhelfen - ich find es auf deren Website einfach nicht

-
Es gibt auch eine Anleitung für das Telefon - da steht alles drin! Evtl. einfach mal durchlesen.... :top:
-
wie ich es geschrieben habe, gibt es das Telefon "noch" nicht bei Vodafone. Du musst unter "demnächst im Online Shop" schauen - dort ist es gelistet. -
und wie schaut es mit dem neuen, erscheinenden HTC Touch2 aus?? Evtl. auch ne Alternative? Oder eher nicht, weil Win Mobile?
-
Vodafone Deutschland listet es mittlerweile als "bald erhältlich" auf seiner Website. Sind wir mal gespannt, wann es dort zu haben sein wird.
Bekanntlicherweise gibt es die Geräte bei VF, nach Rückfrage bei der Hotline, immer etwas früher, als mit dem offiziellen erscheinen auf der VF-Website...
-
Ah ok - und wo auf der Orange-Website kann man eigentlich den aktuellen Preis ohne Vertrag sehen?? Irgendwie find ich den da nicht