-
Kann jemand was zu der Akku-Laufzeit nach dem FW-Update sagen?
Ist diese nun etwas besser geworden... Überlege, ob ich mir das E66 od. E71 hole - komme irgendwie mit dem alten T9 glaube ich besser zurecht, als mit einer "kompletten Tastatur"...
Gibt es sonst noch Nachteile des E66 gegenüber des E71? SAR-Wert ist ja was besser, als beim E71 - da hat es einen Vorteil.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
Demnächst im Vodafone OnlineShop:
http://preview.vodafoneshop-ne…ew_v3/mainframe?header=no
Das habe ich auch gefunden - steht auch schon ne sehr lange Zeit so da drin - aber oft ist es ja so, dass Vodafone die Handys schon lange anbietet - nur nicht seine Website aktualisiert. Deshalb auch meine Frage.
-
Gibt es das 5800 schon im Vodafone-Shop? Die Website ist ja oft nicht aktuell gehalten - hat da jemand schon News?
-
Bequem lange Texte tippe ich glaube ich eher mit den großen Tasten des E66 (& T9) als die Winzling-Tasten des E71.
Wie kommt es, dass das E66 auch schlechten Empfang hat? Sitzen da die Antennen auch unten, wie beim E71?
Schon merkwürdig - beide Geräte haben einen enorm hohen SAR-Wert - und beide Geräte glänzen nicht gerade mit guten Empfangseigenschaften - da hat Nokia irgend etwas falsch verstanden, oder?
-
Dafür sind die SAR-Werte der E-Series enorm hoch im Vergleich zur N-Serie.
Ist bei dem E66 die Antenne auch unten am Gehäuse, wie beim E71?
-
Re: Re: HTC Touch HD Vodafone
Zitat
Re: HTC Touch HD Vodafone
Zitat: Original geschrieben von g3399
Hi Leute, wann wird das HTC Toch HD bei Vodafone angeboten ?
Bei Navigon habe ich nachgefragt dort habe ich die Antwort erhalten:
Der HTC Touch HD ist leider noch nicht mit unserer MobileNavigator 7 Software kompatibel. Wir testen gerade derzeit neue Geräte. Auf unsere Homepage http://www.navigon.com unter dem Punkt FAQ ´s finden Sie die kompatibilitätsliste für die MobileNavigator 7 Software. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Da noch keine Antwort kam, frage ich nochmal nach...
-
Ganz schön wildes rumgespringe hier - um ehrlich zu sein, ist die Frage ja immer noch nicht richtig geklärt - leider wurde der neue Topic schon geschlossen, ohne dass es wirklich eine Antwort/Lösung gibt!
Sicherlich gibt es eine App, die bei "gehackten" iPhones funktioniert... Jedoch war das nicht die Frage - es geht darum, ob es so ein offizielles Tool (AppStore) gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Auch von den Push-Notifications, die ja für Sommer 2008 angekündigt wurden, hört man kein Wort mehr. 
Stimmt ganz vergessen... Schon krass was groß anzukündigen und dann nicht umzusetzen.
-
Du hast es gut - seit FW 2.2 funktioniert BT bei vielen Freisprecheinrichtungen in Autos nicht mehr - sehr nervend, wenn es eine der Hauptfunktionen war, wo man das iPhone zum Telefonieren genutzt hat...