Bluetooth - in div. Bereichen funktioniert es einfach nicht.
Vgl. http://discussions.apple.com/forum.jspa?forumID=1143 wenn wieder online
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth - in div. Bereichen funktioniert es einfach nicht.
Vgl. http://discussions.apple.com/forum.jspa?forumID=1143 wenn wieder online
Wie doof - ich habe gehofft, dass es dazu auch ein FW-Update gibt, damit div. Fehler behoben werden... is aber nicht ![]()
Re: HTC Touch HD Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von g3399
Hi Leute, wann wird das HTC Toch HD bei Vodafone angeboten ?
Bei Navigon habe ich nachgefragt dort habe ich die Antwort erhalten:
Der HTC Touch HD ist leider noch nicht mit unserer MobileNavigator 7 Software kompatibel. Wir testen gerade derzeit neue Geräte. Auf unsere Homepage http://www.navigon.com unter dem Punkt FAQ ´s finden Sie die kompatibilitätsliste für die MobileNavigator 7 Software. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Die letzte Info vorm Urlaub war, daß VF das HD gar nicht aufnehmen wird. Mehr Infos kommende Woche oder du rufst einfach mal die Business Hotline unter 1234 an. Gruß
Hi, hast Du mittlerweile News was das HTC Touch HD und VF angeht? Wird es, bzw. ist es evtl. sogar schon verfügbar?
Grüße
Hallo.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. genereller Verfügbarkeit des Touch HD's bei Vodafone?
Alternativ ist mir jetzt noch das Nokia N79 eingefallen - leider ist dies bri VF auch noch nicht gelistet... Wird das Modell evtl. bei VF angeboten werden, oder ist es evtl. sogar schon verfügbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cilla
Hi,
die Frage mag dum msein aber:
Wenn ein Tarif mitten in der Vertragszeit geändert wird,
geschieht das dann auch mitten im Monat oder immer nur zum Monatsende?
`
Wollte dafür keinen extra Thread aufmachen,
ich hole mir über talkthisway.de ne Vodafone-Vertragsänderung mit dem HTC Touch HD.
Das ist eh billiger, und die meisten Vodafone-Shops haben leider keine Ahnung...
woojoo - wieso holst du dir keine Vertragsverlängerung für Geschäftskunden - den Tarif kannst ändern - zusammen mit dem HD Touch über nen Onlinehändler?
Was heisst denn genau Rahmenvertrag?
?? Ich muss bei unserer Firma im Controlling anrufen und sagen, welches Telefon ich von der Vodafone Website haben mag - wenn es da nicht drauf ist, dann gibt es es auch nicht. Daher sind alle anderen Wege unmöglich.
Deshalb auch meine Frage.
Und, gibt es mittlerweile News bzgl. der Verfügbarkeit? Weiß jemand mehr?
Grüße
Wenn Apple so nett ist und die Garantie abwickelt - ganz gleich woher das iPhone auch ist, dann müssen Sie Dir auch ein geunlocktes als Tauschgerät geben - alles andere wäre nach dt. Gesetz nicht rechtens.
Ich gehe mal von aus, dass für die Jungs ein Unlock eine "Kleinigkeit" ist. Daher sollte es, sofern Sie es überhaupt machen, daran nicht scheitern...