Hm, wenn es in den Niederlanden zu haben ist, dann sollte es doch "hoffentlich" auch bei VF-Deutschland kommen...
Beiträge von woojoo
-
-
Ui - gar nicht??!! Wie kommt das? Das wäre echt schade...
Nee, die Business-Hotline rufe ich besser nicht an - nur schlechte Erfahrungen mit gemacht, und Aussagen bzgl. Handys geben die eh irgendwie nie

-
Wenn man als Rahmenvertragskunde bei Vodafone direkt holen muss, bleibt einem auch sonst nichts übrig...
Weiß jemand denn, wie lange es noch bei O2 exklusiv zu erwerben ist - und ab wann es die anderen Anbieter auch vertreiben dürfen?
-
Ui - ehrlich? Heisst es gibt die Dinger nur bei O2 ? Das wäre mehr als doof.... :mad:
Vodafone hat so viele Geschäftskunden - aber irgendwie keine anständigen Handys....
-
Kann keiner was zu sagen??
Grüße Buddy
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ab wann das Touch HD bei Vodafone direkt verfügbar sein wird?
Soll in der nächsten Zeit ein neues Geschäftshandy bekommen (haben einen Rahmenvertrag) und würde mir gerne das Touch HD holen - ansonsten hat VF momentan ja keine netten PDA-Phones im Angebot.
Kann mir jemand schon Infos zu geben?
-
Weiß jemand, ab wann das Samsung bei Vodafone mit Vertrag verfügbar sein wird? Bisher ist es ja nicht auf der Website - aber die ist ja eh nie aktuell...
-
http://gizmodo.com/5101159/iph…o-free-att-wi+fi-not-suck
Hoffentlich gibt es die o.a. App auch bald für T-Mobile Hotspots... Schaut mal richtig gut aus. (Ja, ich weiß, es gibt für Deutschland schon die eine oder andere App, die so etwas in etwa hinbekommt - aber die o.a. Variante finde ich sehr elegant)
-
Manche Sachen von Apple muss man einfach nicht verstehen....

Naja, wann denkt Ihr, wird es ein Update geben? Hoffentlich was schneller als sonst - das nervt ja schon.
-
Weiß man schon, wann es verfügbar sein wird??