Beiträge von woojoo
-
-
Hoffe meine Frage war verständlich?
Habe einen VF Vertrag mit Internet-Pack 200MB.
In der Firma haben wir nen normalen MS Exchange Server inkl. Push-Funktion.
Kann ich mit dem Storm nun meine Kontakte/Mails/Kalender syncen? Falls ja, gehen da auch die Aufgaben oder Notizen?
-
Hallo Zusammen,
überlege mir einen BB Storm zu kaufen.
Jedoch habe ich folgende Frage.... Meine Firma hat einen Exchange Server jedoch keine Blackberry Server.
Funktioniert denn der Exchange-Sync bzw. IMAP-Sync mit div. anderen Accounts (wie auch beim iPhone) direkt zu den entsprechenden Servern, oder ist das beim Blackberry Storm (bzw. generell) nicht möglich??
Grüße
-
Also mein Auto war heute sowieso beim Händler - habe im Opel die neueste BT-FSE Firmware installiert.
Es klappt aber trotzdem nicht. Es liegt somit auf jeden Fall am iPhone. Zumal es ja mit der Firmware 2.1 "ohne" Probleme lief. Seit FW 2.2 kamen die Probleme.
Witzig ist auch, dass hin und wieder das BT vom iPhone sogar komplett aus dem Display verschwindet. Dann leuchtet es mal blau (connected) und dann mal grau (nicht connected....).
Ziemlich doof, dass Apple mit einer neuen Firmware neue eklatante Probleme zum Vorschein bringt, welche vorher nicht existiert haben.
Hat noch jemand von Euch Probleme mit BT??
EDIT: Habe es eben mal mit einem anderen BT-Headset probiert - damit klappts.
Scheint also an einer "bisher noch nicht aufgetretenen" Inkompabilität mit der Opel-FSE in Verbindung mit FW 2.2 vom iPhone zu liegen.

-
Hm, doof. Dann wird es wohl aktuell an der Opel BT-FSE liegen?
Bin gleich beim Händler und werde da mal nachfragen.
Ein Downgrade auf FW 2.1 würde helfen - damit hat es ja tadellos funktioniert....
Grüße
-
Hallo Zusammen,
seit dem Update auf die neue FW 2.2 habe ich massive Probleme mit meinem Bluetooth. Habe das iPhone schon resettet und auch via iTunes wieder hergestellt - das Problem existiert weiterhin.
Mit den alten FW Versionen lief mein iPhone mit meine BT-Freisprecheinrichtung im Auto (Opel Vectra) immer ohne Probleme. Seit dem FW Update verliert es immer wieder die BT-Verbindung. Manchmal bekommt man es hin ein Gespräch via BT zu führen, nach 2-5 Sekunden kappt er dann wieder die BT-Verbindung und das war's. Kurz danach connected er sich dann aber wieder via BT. Das geht immer hin und her und ist mehr als nervig, da BT für mich eine der wichtigsten Dinge am iPhone sind da ich viel im Auto unterwegs bin und viel telefoniere.
Kennt jemand die Probleme? Gibt es hierfür ne Lösung? Falls nicht, wie komme ich wieder zurück zur FW 2.1??
Grüße
-
Zitat: Original geschrieben von woojoo
Nun ja, Standard Konfiguration für einen GMX IMAP Account - das läuft auch alles.Nun die Abrufeinstellungen:
E-Mail-Benachricht. = Abruf & Auto-Akt.
E-Mail-Abruf = DeaktiviertUm auch hier nochmal drauf zurückzukommen.... gibt's für das Problem mittlerweile eine Lösung/Idee??
Ich schieb's nochmal hoch....
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Nun ja, Standard Konfiguration für einen GMX IMAP Account - das läuft auch alles.Nun die Abrufeinstellungen:
E-Mail-Abruf = DeaktiviertUm auch hier nochmal drauf zurückzukommen.... gibt's für das Problem mittlerweile eine Lösung/Idee??
-
Zitat
Original geschrieben von digitalink
@ J1gga: Oh, schön, da meldet sich ja doch noch jemand auf meinen Post hin... Hoffe, wir bekommen hier vielleicht einen heißen Tipp.@ ALL: Wäre sehr dankbar, wenn ihr euch evtl. noch mal mein Hauptproblem bzgl. "Speicherkarte entfernen und OK drücken" (siehe Post auf S. 170 ) durch den Kopf gehen lassen würdet... DANKE!
Am Besten machst Du ein separates Post auf - wo dein Problem behandelt wird. In so einem Massen-Thread geht nahezu jede spezielle Anfrage unter....
-
Nun ja, Standard Konfiguration für einen GMX IMAP Account - das läuft auch alles.
Nun die Abrufeinstellungen:
E-Mail-Abruf = Deaktiviert