Kann das sein, dass der Auto-Abruf &/ Aktualisierung via eines GMX IMAP-Accounts (Push-Service) mit dem E71 nicht klappt??
Irgendwie bekomme ich es nicht hin??!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das sein, dass der Auto-Abruf &/ Aktualisierung via eines GMX IMAP-Accounts (Push-Service) mit dem E71 nicht klappt??
Irgendwie bekomme ich es nicht hin??!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
so nun hab ich endlich das Nokia in den Händen.
Gibts eigentlich guteFreeware Must have programme.?
PS: Bin zur Zeit im krkh und nur mit surstick und GRPS unterwegs, somit ist suchen im netz sehr mühselig und wäre um Hilfe super dankbar.
Das interessiert mich auch - wird viel über das Telefon gesprochen - aber wenig über Freeware Programme sowie über Freeware- Themes.
Hoffe da auf ein paar Tipps....
So langsam finde ich hier die Mega-Threads mehr als unübersichtlich.... Schon komisch.... In anderen Foren gibt es viele verschiedene Unterforen zu div. Topics - hier aber irgendwie nicht.
Es gibt ein neues Handy und man packt so alles rein, was nur im entferntesten mit dem Handy zu tun hat.
Schade, denn die Übersicht geht mehr und mehr verloren. Man hat eine Anfrage ins Forum gestellt - ein paar Stunden später ist Sie ein paar Seiten weiter hinten zu finden und kaum einer hat sie wahrgenommen.
Naja, dann schaue ich mal, ob ich woanders eine Antwort finden werde auf meine Frage...
Grüße
9. Gibt es einen "kostenlosen" Countdown-Timer?
ZitatOriginal geschrieben von jdvf
Versuch mal den Download bei Mobimate, das ist der Hersteller des VF Travel Kits: bei http://www.mobimate.com/downloadcenter/wml_nokia.php
Grüße,
JDVF
Hi Danke für die Info. Aber leider ist das Worldmate. Ich suche genau nach dem VF Travel Kit. Finde es wirklich eine klasse Software - könnte mich nur umso mehr ärgern, dass ich sie damals gelöscht habe.... Konnte ja keiner wissen, dass es so umständlich sein wird, die SW wieder zu beschaffen?! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Kann jemand sagen, welche Software auf dem E71 von Vodafone vorinstalliert war/ist? Hatte alles gelöscht, als ich das Handy neu bekommen habe. Mag die Software aber nun wieder draufmachen. Weiß aber nicht mehr, wie Sie hieß.
Grüße
Ich nochmal. Bin jetzt etwas schlauer - leider hakt es trotzdem noch etwas ![]()
Die Software, welche ich suche heißt "Vodafone Travel Kit". Ich hatte diese standardmäßig auf dem E71 installiert. Hatte sie zwischenzeitlich gelöscht und mag sie jetzt aber wieder installieren.
Habe die SW bei Vodafone auch gefunden - jedoch sagt er mir bei der Installation, dass mein Handy angeblich nicht kompatibel zu der SW wäre??
Kann jemand helfen?
Kann jemand sagen, welche Software auf dem E71 von Vodafone vorinstalliert war/ist? Hatte alles gelöscht, als ich das Handy neu bekommen habe. Mag die Software aber nun wieder draufmachen. Weiß aber nicht mehr, wie Sie hieß.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Sicher, dass der Product Code stimmt?
0569284 = E-Plus
0569287 = O2 DE
0570273 = Vodafone D2
0570377 = T-Mobile DE
0570526 = Country Variant DE mit Einstellungen in White
Vodafone Code stimmt - habe ich auch!
Wie schaut es da mit einem Update aus? Gibt es das schon?
Das mag so sein - aber wozu gibt es dann die div. Einstellungsmöglichkeiten (Push, Laden, Manuell) ??? Kann mir jemand evtl. die unterschiedl. Funktionsweisen dieser Einstellungen erklären/beschreiben?
Irgendwie klappt das bei mir mit Manuell nicht so ganz.... In der BDA steht es auch nicht detailliert drin, was wofür ist?!
Kann hier jemand vielleicht mal die verschiedenen Varianten die mit Push, Laden oder Manuell möglich sind aufführen.
Habe zwar alles auf Manuell stehen, aber wenn ich in ein Postfach reingehe (habe 1 x GMX & 1 x Exchange) dann läd er bzw. sucht nach neuen Mails, obwohl ich gar nicht aktualisieren geklickt habe??!! Dachte, dass bei Manuell es dann wirklich alles manuell abläuft...?!
Wie sind Eure Erfahrungen??