Beiträge von woojoo

und ich komme gerade aus GR und habe keines bekommen, weil Montags alle VF Shops früh schließen. Da ich heute morgen früh zurück nach Deutschland musste, konnte ich mir keines kaufen. So'n Mist! Also alle, die nach GR wollen, oder evtl. auch sind - bitte dran denken, dass Montags dafür ein denkbar schlechter Tag ist in Griechenland!

Hallo Zusammen.

habe folgendes Problem.

Ich habe mittels Bluetooth mein Nokia E71 mit der FSE meines Autos (Opel Vectra) verbunden. Das funktioniert auch alles wunderbar. Er kann sogar das Telefonbuch auslesen usw.

Aber auch genau beim Telefonbuch kommen die Probleme. Wenn ich daraus jemand anrufen will, funktioniert es leider nicht, da er die abgespeicherten Nummern nicht richtig erkennt. Ich habe Sie nach dem Standard-Format (wie Outlook auch vorgibt): +49 (1234) 56789012 gespeichert. Dieses Format erkennt jedoch die FSE nicht richtig und wählt jedes Mal nur die +49 und sonst nix.

Kennt jemand von Euch das Problem? Die Nr. in Outlook muss ich in diesem Format lassen (ist ja auch Standard), da ich mit Handy und div. Computern via Exchange alles synchronisiere.

Ich hoffe, es kann jemand helfen? Nützt evtl. der Nokia Contact Downloader etwas oder braucht man den hier gar nicht???

Macht es eigentlich einen großen Unterschied, ob Dual oder GSM Modus an ist? Oder ist der Unterschied nicht mehr allzu gravierend, wie er bei früheren Modellen einmal war??

lies mal ein paar Zeilen weiter oben... wozu sim-only, wenn ich einen Firmenvertrag habe.... Und genau das ist meine Frage. Bräuchte bald ein neues Telefon, weil mein Altes mehr oder weniger den Geist aufgibt. Wenn ich mir es jetzt ohne Subvention hole und es dann ein paar Tage später bei VF gibt, dann ist es natürlich alles anderes als toll :( Deshalb meine Frage

Mit Sicherheit - aber direkt bei VF kostet es mich halt nix, bzw. fast nix - da Firmenhandy.... Deshalb die Frage.

Und außerdem weiß es Vodafone glaube ich ganz genau, wann das Hdy verfügbar sein wird - sie sagen es nur nicht. Die Handys die es da im Shop gibt, sind ja nicht wirklich die Neuesten. Eigentlich schade für so ein Unternehmen... :( Da ist die Konkurrenz besser.