Beiträge von woojoo

Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Nokia E71 im VF-Webshop erhältlich sein wird? Warte da schon ganz sehnsüchtig drauf... Mehr als bald verfügbar steht da aber leider nicht drin :(

Hoffe, es kann jemand genauere Angaben machen?

Weiß jemand, ab wann offiziell das E71 im Vodafone Webshop zu haben sein wird?

Mag es gerne haben, muss aber warten, bis es das im Shop gibt, damit ich es als neues Firmenhandy bekommen kann... Doof ist, dass Vodafone nie dabeischreibt, wann es die neuen Handys geben wird...

Hoffe, es kann jemand helfen?? :mad:

Hi, hatte es schonmal gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ab wann letztendlich das E71 bei Vodafone im Web-Shop zur Verfügung stehen wird. Bisher ist es ja nur als "Demnächst im OnlineShop" definiert.

Grüße

Hallo, habe gerade gesehen, dass das E71 als "demnächst im Shop" bei Vodafone geführt wird - weiß jemand von Euch, wann genau das E71 bei Vodafone zu haben sein wird?

Nun ja, sehr sinnig ist es nicht! Und auch bisher das einzige Telefon, was nach Empfang die Nachrichten anzeigt - zumindest von Denen, welche ich bisher hatte.

Man sollte zumindest dem User die Wahl lassen, wie man sie angezeigt bekommen mag.

Das Telefon ist ansonsten mehr als Top.

wie schaut es eigentlich mit neuer Firmware für's E51 aus?? Gibt es da schon was od. evtl. bald?

Am Nervigsten finde ich den Bug, dass wenn man SMS bekommt, er nicht anzeigt, wann Sie gesendet wurden, sondern nur, wann sie empfangen wurden :(

So geht's mir auch - das 6230i lebt bei mir auch immer noch - ist einfach eine klasse für sich!

Das E51 finde ich von der Qualität jetzt nicht gerade überzeugend. Wie übrigens alle neuen Nokia Telefone!

Das Cover (schwarz) verliert schon an vielen Stellen seine Farbe und das Silber schimmert durch... Wenn das Ding ein paar mal runterfällt, dann ist es so gut wie hinüber.

Beim 6230i kann man fast einen Weitwurf mit machen und alles läuft wie geschmiert!

Aber zurück zum Thema.... Was wären denn vergleichbare Telefone die guten Klang/Lautstärke haben?