Beiträge von woojoo

Hallo Zusammen,

mittlerweile hatte ich einige neue Telefone jedoch kommt keines der aktuellen Modelle an die Sprachqualität/Lautstärke des 6230i heran :(

Da ich viel telefoniere (auch öfters in lauten Umgebungen) ist gerade für mich die Sprachqualität / Lautstärke wichtig!

Könnt Ihr mir hier Empfehlungen geben, welche aktuellen Geräte an die Qualität das Nokia 6230i herankommen?

Schön wäre auch, wenn das Telefon einen Abgleich mit einem Exchange-Server machen kann (egal ob via Symbian od. WM)...

so habe ich es soweit auch konfiguiert - jedoch hakt es noch irgendwo? wo auch immer.... merke auch, dass er dann beim start von windows auf die karte zugreift (man erkennt es am zirpen des prozessors beim zugriff auf die umts karte) - jedoch kommt dann der fehler 619 :(

wenn windows gestartet ist, klappt es einwandfrei mit der dfü-verbindung

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne "vor" der Windows-Anmeldung mich via UMTS verbinden, damit ich dann direkt ins interne firmen VPN-Netz komme.
    Jedoch hakt es hier. Habe eine Vodafone-Karte und die Dashboard-Software installiert. Das läuft soweit auch und die Dashboard Software installiert auch eine DFÜ Verbindung (Vodafone Mobile Connect). Wenn ich im System bin, kann ich mich auch damit via UMTS verbinden ohne einen Fehler zu bekommen. Jedoch mag ich mich halt schon mit dem Internet vor/während der Windows Anmeldung verbinden damit ich mich in meine Domäne einloggen kann.

Problem ist jedoch, dass ich bei der Windows-Anmeldung und dem connecten via UMTS (DFÜ-Verbindung) den Fehler 619 bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?! Bin mit meinem Latein am Ende :(

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Sascha hat es schon gelistet und sagt es kommt in den nächsten Wochen. Kann schnell verfügbar sein :top:

Frank

Das sagt Amazon auch.... 2-4 Wochen :-(

Wirklich schade, oder gehts bei Sascha schneller? Weiß jemand mehr?

Was denkt Ihr, bzw. weiß es sogar schon jemand, wann das Gerät verfügbar sein wird?

Hatte früher das i600 - es war echt top - jedoch etwas zu langsam von der Software. Freue mich schon riesig auf das i780 - hätte es so gerne in den nächsten Tagen.....