Beiträge von woojoo

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ok aber 1.4 ist auch nur ein Maximalwert und der wird wenn überhaupt nur dann erreicht, wenn du dich in weiter Entfernung zum Sendemast befindet. Wenn du sowieso mehr in gut vernetzten Regionen unterwegs bist, spielen diese Werte ne kleinere Rolle

Ich muss auch sagen, dass ich gegenüber Handystrahlung empfindlich reagiere und bisher, habe das Teil jetzt ne knappe Woche, noch keine Symptome wie Erwärmung am Kopf oder Schmerzen feststellen konnte.

Die Empfangsleistung des E51 ist auf jeden Fall hervorragend, da darf der SAR Wert auch etwas höher sein :):rolleyes:

Nun ja, SAR-Wert und Empfangsleistung hängen halt schon zusammen. Durch den hohen SAR-Wert hat das E51 halt auch seine gute Empfangseigenschaften erhalten....

ich muss sagen, dass das E51 ein wirklich klasse Gerät ist. Es gefällt mir richtig gut und bietet die perfekte Funktionsvielfalt... Problem was ich mit dem Gerät jedoch habe, ist der extrem hohe SAR-Wert! Ich verstehe gar nicht, wieso Nokia jetzt auf einmal ein Produkt mit einem SAR-Wert von 1.40 auf den Markt bringt??

Bin mal auf den Connect-Strahlungswert gespannt. Denke aber, dass er wohl auch nicht gerade "rosig" ausfallen wird.

Schade, aber bei meinem Telefonieverhalten spielen diese Werte schon eine hohe Rolle - dies wird dann auch der Grund sein, dass ich mir "leider" kein E51 holen werde. Echt schade bei dem tollen Gerät :mad:

Stimmt leider nicht so ganz, was Du da schreibst.... Ne Datendrossel wird es nicht geben.

Und immer wird hier über den Complete M Tarif gelästert... Insgesamt ist er nicht billig, das stimmt. Aber wieso redet keiner über den XL-Tarif - der ist nämlich wirklich ein gutes Angebot.

Weiter sollte man auch bedenken, dass man mit dem iPhone sich auch einen iPod kauft (vgl. Preise iPod Touch!!!!!!!!!!). Alles in allem finde ich das Gerät nicht zu teuer und kann es einfach nicht verstehen, wieso auch immer wieder darüber hergezogen/gelästert wird.

Wer's haben mag und sich leisten kann, der soll es sich kaufen. Wer nicht, der soll es lassen. (Aber dran denken, wenn Ihr Euch ein anderes Handy kauf und evtl. noch nen iPod Nano, oder welchen auch sonst, dazuholt dann rechnet mal, was letztendlich billiger ist :cool:

Hallo Zusammen,

ich mag gerne meinen jetzigen laufenden Base-Vertrag an jemand anders übertragen, was ja möglich ist. Jedoch möchte ich gerne meine bisherige Nummer nicht an die andere Person übergeben, er soll eine neue bekommen. Was ja wohl auch möglich ist, da man die Rufnummer ja wechseln kann (gegen Gebühr).

Meine jetzige Rufnummer mag ich aber nicht "wegschmeißen" sondern zu meinem neuen Provider mitnehmen (dorthin portieren). Hat jemand Ahnung ob dies möglich ist?

Rein logisch steht dem ja nichts im Wege, oder?

Ich habe feststellen können, dass die 0049.... angezeigt wird, wenn sich der Anrufer im Ausland befindet und nach Deutschland anruft - aber ob das wirklich und immer so ist, bzw die richtige Antwort für den Frage - keine Ahnung??!

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Es wird wohl keinen Telekom Vorteil geben bei diesen Verträgen...

Wieso sollte es eigentlich keinen geben? Lt. T-Mobile ist er ja gleichzusetzen mit den Relax-Tarifen, welche ja den Telekom-Vorteil beinhalten.... Somit müsste es ja auch mit den iPhone Tarifen gehen, oder?

Hallo Zusammen,

weiß jemand genaueres, ob man beim Kauf des iPhones dann auch den "Telekom Vorteil" erhält, wenn man auch bei der Telekom einen Festnetz-Vertrag hat. Die iPhone Tarife sind ja gleichzusetzen mit den Relax-Tarifen (so die Aussage von T-Mobile auf derer Website). Und der Telekom-Vorteil gilt ja auch mit eben diesen Relax-Tarifen.

Siehe: Link: Telekom Vorteil

Grüße