Beiträge von woojoo

Und das ist wirklich wahr? Selten so nen hohen SAR-Wert bei einem Handy gesehen!! Und dann noch bei einem neuen/aktuellen Modell - scheint Nokia ja nicht wirklich zu interessieren die Werte, oder??

Wie schaut es denn nun mit dem SAR-Wert aus bei dem Handy? Nokia selbst schreibt darüber auf seiner Seite ja gar nix. Bei den anderen Modellen wird er aber angegeben.... Ist er nun wirklich so hoch, oder warum fehlen da noch Angaben?? Finde das E51 schon ein klasse Ding - jedoch spielt bei mir der SAR-Wert bei der Handy-Auswahl schon ne Rolle!

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    also dank Nowa und der alten Active Sync Version werden Kontakte jetzt von outlook übernommen, mitsamt Notizen.
    Alte Aufgaben wurden auch gesynct, da ich selten mit denen arbeite gehe ich aber davon aus, dass diese auch mitgesynct werden.

was meinst Du damit genau? Verstehe es nicht... :confused: Gibt es nen Weg, wie Aufgaben/Notizen gesynct werden können??

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Da kann das Handy aber nichts dafür! Da sollte man besser mal bei DataViz oder MS anfragen was das soll. Hier mal eine Übersicht von DataViz was die Software so kann http://download.dataviz.com/pd…hures/RoadSync_global.pdf . Von Aufgaben und Notizen kann ich da nichts finden. Also nicht dem Handy die Schuld geben ;) .

Gruß
    Michael

Nun ja, aber im Grunde liegt es halt schon am Handy - denn es braucht ja die Software, damit es überhaupt mit Exchange kommunizieren kann. Ein Handy ist dann halt nur so gut, wie die Software welches auf Ihm läuft... leider :mad:

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe mal gelesen (war das sogar hier?), das dies bei Smartphones unter anderem auch bei Nokia Handys mit ActiveSync nicht möglich ist. Das scheint wohl nur bei Handys mit WindowsMobile zu gehen :mad: .

Gruß
    Michael

wirklich keine Chance? Sonst wandert das Telefon so gut wie gleich wieder zurück, wo es her kam. Hatte gedacht, es sei ein richtiges Business-Phone?!

Schön wäre es, wenn Base die Datentarife von Simyo übernehmen würde!! Man überlegt sich doch so mehr und mehr zu nem "Prepaid"-Anbieter zu wechseln - so stupide es sich auch anhört, bieten die mittlerweile die besten Tarife. Wieso auch immer?????? :flop:

Also bei dem Video hier sehe ich nicht viel von einem 'Lag'. Für mich ist das alles relativ flüssig. Zumindest um einiges besser, als bei WM Devices!!

http://www.youtube.com/watch?v=_8JMXQjamH4

Viel schöner wäre es, wenn die mal ein Update bringen würden, was bei älteren Telefonen (6230i z.B.) die Sortierung nach Nachnamen ermöglichen würde. Das geht ja bis Dato leider immer noch nicht :(