ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Bei diesem eBay Händler ist das Nokia 6120 angeblich schon ab KW 26 verfügbar.
Mittlerweile steht dort aber KW28.... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Bei diesem eBay Händler ist das Nokia 6120 angeblich schon ab KW 26 verfügbar.
Mittlerweile steht dort aber KW28.... :mad:
Cool!Danke für die Info.... Wobei wenn man so ne Box holt, könnte man es auch via Handy (SE K610i) machen - oder? Preislich sind ja beide identisch. Fragt sich halt nur wie es mit der Leistung ausschaut?
Habe E-Plus - daher ist HSDPA für mich eh' zweitrangig (zumindest momentan).
Hallo Zusammen,
überlege mir immer mehr evtl. doch eine USB-Box für UMTS zu holen.... Bisher habe ich ne PCMCIA Karte - jedoch ist die auf der linken Seite eingesteckt, wo Sich auch meine Maus befindet (Linkshänder). Ein wenig stören tut das schon. Daher spiele ich mit dem Gedanken evtl. auf ne USB-Box zu wechseln....
Wie sind so Eure Erfahrungen? Können die USB-Boxen mithalten in Qualität (Treiber, Empfang etc.) - oder sind die PCMCIA/Express Cards doch die bessere Variante??
Er hat mit der Aldi-Card wohl noch keinen Anruf getätigt. Die SIM rausnehmen und in ein Handy stecken - einen Anruf machen und danach die Karte wieder ins Modem stecken - dann läuft es ohne Probleme!
Grüße
ist mir letztens auch aufgefallen.... Unglaublich, dass es keine Konferenz mehr gibt :flop:
Noch ein Grund mehr von Base wegzugehen, aber man kommt nicht raus aus dem Vertrag... Wahrscheinlich kann jeder Prepaid (Simyo o.ä.) User Konferenzen nutzen????
In der momentanen Phase wird man wirklich bestraft ein Festvertrag-User zu sein. Das nervt
meine natürlich damit die Vodafone MCC Broadband Express (Option Fuji) bzw. die T-Mobile wnw Express Card II
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Option Ge201. Entweder original Option oder von T-Mobile/Vodafone.
Momentan ist es echt schwer, an so ne Karte ohne Vertrag zu kommen... Hat jemand Tipps?
So, Karte mal mit Treibern komplett deinstalliert und danach neu reingesteckt - jetzt erkennt Vista die Treiber nicht mehr von selbst - habe dann die T-Com Treiber installiert, welche es ja zum Download gibt - Problem ist aber immer noch das Gleiche
Immer Verbindungsabbrüche
Doch Treiber hat er installiert und ich habe dann von der T-Com Seite auch nochmals aktuelle Treiber geladen. Mittlerweile läuft die Erkennung der Karte auch und ich war mal 10 Sekunden im Netz.
Nun ist das Problem, dass nach bestehender Verbindung er jedes Mal die Verbindung wieder abbricht - ca. 1-3 Sekunden-Takt....
Scheint wohl noch ein Treiberproblem zu sein, oder evtl. ne Einstellnugssache??
Hallo,
habe Win Vista und ne Geo201 (über T-Mobile). Vista hat die Karte installiert und wenn ich MWconn starte sagt er mir aber, dass er die Karte nicht erkannt hat? Weiß jemand, woran es liegt?